Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
-
TSG 1899 Fan
Beitrag:eek:der war nich gut....
-
TSG 1899 Fan
Beitragkllaaaa!!! die sind geil
-
Jugend LL gesucht
Beitragich würde gerne ein land übernehmen
-
TSG 1899 Fan
BeitragZitat: „Original von Ace :watt:“ is was?
-
Nintendo Wii
Beitraggebt mir mal bitte alle die online spielen die codes von ihrer konsole... dann können wir online Mariokart oder so zoggen
-
Welche Wii Spiele...?
Beitraghabe mir mehrer spiele geklauft! dabei gefallen mit Mario Kart, Super Mario Galaxy und eigentlich auch Mario Party 8 sehr gut. die spiele sind ja auch nicht so teuer darum kann man sich öfter zwischendurch mal welche kaufen.... naja aber von Tony Hawk Prowingground bin ich nich so begeistert^^ außerdem finde ich Fifa08 von der Steuerung, ´Grafik und vom gesamt Gameplay einfach nicht ich gut(da es ja kein Managermodi gibt:( )! Fifa 09 gefällt mir schon besser aber i-wie auch nich so das ware is z…
-
Neuer Moderator
Beitragmach deine Arbeit gut
-
Gibt es Gott?
Beitraghab ihn auch noch nicht so richtig von der schokoseite gesehen...^^ aber ich denke auch das das ein zu großer zufall gewesen wäre wie die erde und alles entstanden is...
-
US Lecce
Beitrag@hitzfeld: was?^^
-
US Lecce
Beitragman tut was man kann nä
-
TSG 1899 Fan
Beitragmoin Mädels, mein Nick is TSG 1899 Fan und im RL heiße ich Fabian Ohrt, bin 14 Jahre alt und spiele gerne sims. Ich erhoffe mir viel spaß in der sim(der erste eindruck is schon erfreulich ). also dann haut die hacken in´n teer und auf gute zusammenarbeit mfg TSG 1899 Fan
-
US Lecce
Beitragdoch.... aktiv in sims sein, ein suchtie sein und der beste fußballer in meinem Jugendverein sein
-
US Lecce
Beitragim mom nur noch in: FMOS, FOS, ISLM und SSS!
-
1. Saison mit Tottenham Hotspurs Startelf: Gomes Corluka - Herno - King - Bale Bentley - L. Gonzalez - Gerrard[C] - McGeady Henry - Ronaldinho Teuersten Transfers: Ronaldinho, 36.000.000 Gerrard, 28.000.000 McGeady, 22.500.000 Henry, 22.500.000 Gonzalez, 22.500.000 momentanes Budget: ca. 26mio anfangsbudget: vergessen^^ End-tabellen-platzt: 9. -.- Sonstige Pokale: F.A. Cup - Sieger englischer Ligapokal - Viertelfinale
-
US Lecce
Beitragbin erste seit heute dabei, hab aber schon 2 Jahre Sim-Erfahrung und denke das ich sie gut weiterführen kann... würde mich freuen Ich habe schon viele sims gespielt und hab fast überall einen Topklub und stehe in der Liga gut da! ich trainiere Vereine wie: Atletico Madrid und Manchester City und habe sie beide stark verbessert! Mein Ziel wird es natürlich sein den Klassenerhalt zu sichern und vllt auch noch in die obere Tabellenhälfte zu kommen, und gute spieler zu verpflichten. sie in der nächs…