Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Anzhi Makhachkala

Golden-Skiyy - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Catalunya würd ich auch gern verstehen o.0 ich bin sein Bruder aber warum kam das mit seinem Accountnamen? :watt:“ kA, seid ihr manchmal am gleichen PC? Haben gerber und ich auch manchmal^^ & nein, wird auch nichts wenn du Frei drauflegst, da müsste zusätzlich noch Kasami drauf^^“ er ist jetzt erstmal rausgegangen um so einen Fehler nicht nochmal auftreten zu lassen...werde mich mal mit den Admins austauschen warum das passiert, geht ja mal gar nich…

• Kleine Fehler (Sammelthread)

Beitrag

Warum hab ich angeblich was im Anzhi Kaderthread gepostet!? Edit: Muss wohl daran liegen dass wir von der selben IP online sind...muss man das irgendwo melden? Hab noch keinen Thread gefunden diesmal. Mein Bruder hats auch endlich hierher geschafft^^

• Anzhi Makhachkala

Beitrag

!?

• [Kader] FC Fulham

Beitrag

Zitat: „Original von Lucky Striker Interessant sind viele Nur ob sich da was machen lässt ist fraglich xD Airton, Sando und evtl Belhanda“ Belhanda würde doch passen oder? im Verhältnis gewinsnt du dann immer noch.

• [Kader] FC Fulham

Beitrag

dann Dempsey + Dembele gegen Varela + X ? wer wäre da bei mir interessant?

• [Kader] FC Fulham

Beitrag

dann so: Varela 26|9.500.000|ST + MF von mir gegen Dempsey 28|11.000.000|OA + ST von dir?

• [Kader] FC Fulham

Beitrag

Dempsey 28|11.000.000|OA gegen Varela 26|9.500.000|ST ?

• Milan sucht Nigerianer & Afrikaner

Beitrag

Zitat: „Original von Lucky Striker Hab nicht immer alle Antworten die ich gegeben habe im Blick! Schwaab ist aber Uvk“ hatte deine Antwort ja extra mitzitiert um die den Zusmamenhang zu vermitteln, dass du dann nochmal dasselbe schreibst war etwas amüsant^^ dann mach mal ein Gegenangebot^^ Bilyaletdinov noch interessant

• Wolverhampton Wanderers

Beitrag

evtl.: Varela 26|9.500.000|ST + Maicon 23|4.500.000|VT + Mannone 23|1.000.000|TW gegen Jarvis 25|7.000.000|mF + Fletcher 24|5.000.000|ST + Hennessey 24|2.500.000|TW ? du gewinnst 500.000€ an MW und wirst zusätzlich 1 Jahr jünger...könntest ja dann noch ne Mio draufpacken dann passts xD

Beitrag

Zitat: „Original von Lucky Striker @ Golden: Was willste den für ihn? @ Villa: Was willste für Apam? @ Joe-Doe: Mikel ist da was ohne Nasri zu machen? Also in nem größeren Deal“ du wiederholst dich xD Schwaab im 2:2

• Kader | ManCity

Beitrag

Zitat: „Original von nOnO blkn: ich schau mal nach und meld mich aufjedenfall bei dir patryck: erstmal nicht golden: sehr sehr geil aber will erstmal gucken was mit blkn rauskommt ...“ klar mach das, ich denke Boateng werde ich sonst nicht weggeben da noch nichts angemessenes für ihn kam also lass dir ruhig Zeit

• Kader | ManCity

Beitrag

Sagna 28|18.000.000|VT gegen Boateng 23|13.500.000|VT ?

• Liverpool -> Haifa

Beitrag

alright, viel Spaß mit ihm, hoffe er wird mal ein großer

Beitrag

Zitat: „Original von Lucky Striker Zitat: „Original von Golden-Skiyy Joseph Yobo 31|9.500.000|VT, der nigerianische Hans Sarpei (von Namen her, von der Klasse ist Hans ihm natürlich weit überlegen xD) könnte von Bordeaux wegwechseln^^“ Yobo Was willst du für ihn?“ was gibst du für ihn?^^

Beitrag

Joseph Yobo 31|9.500.000|VT, der nigerianische Hans Sarpei (von Namen her, von der Klasse ist Hans ihm natürlich weit überlegen xD) könnte von Bordeaux wegwechseln^^

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Gignac :inlove:“ cooler Typ^^

• Fc Liverpool | Kader

Beitrag

für mich muss es aber sien da der Deal sonst keinen Sinn macht weil ich will Barreto und noch nen zusätzlichen ST kann ich nicht gebrauchen deswegen muss im Gegenzug Varela weg^^

• SSC Neapel

Beitrag

und sollte er dein Angebot ablehnen schreibst du mir eine PN vor Samstag Dann bis spätestens Samstag

• Fc Liverpool | Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Nakata Baretto könnte ich ja noch abgeben aber Mangala fällt mir extrem schwer. Maicon ist zudem auch nicht so richtig das Wahre.“ naja Maicon müsste schon drin sein wenn ich mich bei Varela verschlechtere muss ich mich ja irgendwo in dem Deal verbessern^^ Wenn dir das nicht zusagt, dann lassen wir es halt

• SSC Neapel

Beitrag

wie siehts jetzt eigentlich mit Lavezzi aus?