Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
Norwich City Kader
BeitragKein Problem
-
Norwich City Kader
BeitragKoo und de Marcos hätten auch was.
-
Norwich City Kader
BeitragDann biete du Sergi @Phil: Ich lege definitv nichts drauf. Diame hat Potential 70 also wird seine stärke eher steigen als fallen. Bei deinen angebotenen Spieler fällt die Stärke eher. Für Geld nehm ich die gerne (wenn ich's hätte) aber im Tausch gegen Diame und Geld. Nein sorry
-
Norwich City Kader
BeitragMateo Pablo Musacchio Ander Iturraspe @Sergi wären mal nen anfang
-
Norwich City Kader
BeitragDann verschlechter ich mich im DM um Diame will ich mehr oder weniger das Team aufbauen. Bringt mir relativ wenig wenn ich Diame abgebe und einen IV hole
-
ausgecoacht.de
Beitragtitelbild.png Ihr könnt auch nach Abpfiff nicht aufhören über Fußball zu reden ? Auf ausgecoacht.de geht’s weiter. Egal ob du als Fan über deine Lieblingsmannschaft diskutieren willst, dich für die neusten Transfergerüchte interessierst oder die beste Taktik für die Nationalmannschaft kennst, hier entsteht die richtige Plattform für dich. Ein offenes Forum über die schönste Nebensache der Welt. Natürlich gibt es neben vielen Bereichen der Fußballkultur auch die Möglichkeit über alles abseits des…
-
Norwich City Kader
BeitragIch kann alles gebrauchen IV, RV
-
Kickers verleihen
Beitragruiz mit KO?
-
Norwich City Kader
BeitragLegende:Pos -Name -Stä -Pot -Marktwert -Alter -Talent -TM-Link TO |Thomas Kraft | wechselsperre.png |44 |50 |3,0 Mio. |26 Jahre |2.0.png |tmlogo.png TO |Artur Moraes |41 |30 |3,5 Mio. |33 Jahre |1.0.png |tmlogo.png TO |Allan McGregor |36 |20 |2,0 Mio. |32 Jahre |0.5.png |tmlogo.png LV / LM |Luca Antonelli | wechselsperre.png |60 |70 |7,0 Mio. |27 Jahre |3.0.png |tmlogo.png LV / RV |Michihiro Yasuda |41 |20 |0,5 Mio. |26 Jahre |0.5.png |tmlogo.png LV |"Brayan Angulo" | wechselsperre.png |10 |40 |…
-
Köln -> Norwich City
BeitragHat bestimmt mein Vorgänger gemacht oder? Ich nehms mal an
-
.pyr3x am start
BeitragSheffy hat genug anderes zu tun derzeit
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragNorwich bitte