Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Neapel - Lautern
Beitragkorrekt Viel Spaß mit den Spielern
-
Neapel - Arsenal
Beitragkorrekt Viel Spaß mit den Talenten
-
Napoli Kader
BeitragZitat von P.E. Auba: „Hmm.....wäre stamm gg einen für die 2. Was wäre das x? “ Óscar Rodríguez [SoccerCraft] + Geld von mir
-
Napoli Kader
BeitragZitat von Kuma: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Kuma: „Adeyemi, Gittens und Gravenberch mal beim BVB schauen bitte. Borussia Dortmund | Kader “ Hincapie, L.Martinez, Ugarte, Kudus, Nkunku und bissi White “ Ugarte und White könnte ich mir was vorstellen, ne Idee? “ Schwer Ugarte im 1:1 mit Gittens + Cash vllt Für Adeyemi/Gravenberch muss was in Kombination mit Nkunku/Hincapie her
-
Napoli Kader
BeitragZitat von P.E. Auba: „Bei Wigan was für Gittens? “ MacAllister gg Gittens + x / Geld ?
-
Napoli Kader
BeitragZitat von Waldi: „Eric Garcia was für Simakan? “ Bin kein Fan von Garcia
-
Napoli Kader
BeitragZitat von Kuma: „Adeyemi, Gittens und Gravenberch mal beim BVB schauen bitte. Borussia Dortmund | Kader “ Hincapie, L.Martinez, Ugarte, Kudus, Nkunku und bissi White
-
sorry drew, aber mainz braucht so einen knipser
-
17,1 Mainz
-
Bayer 04 - Mainz 05
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Mainz wechselt: IV / DM | Clemens Riedel | 32 | 40 | 0,5 Mio. | 19 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png Zu Bayer wechselt: 4 Mio Danke @Schnixi Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Riedel
-
Eibar - Mainz
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Mainz wechselt: RM / LM | Ansgar Knauff | 66 | 70 | 10,0 Mio. | 21 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Zu Eibar wechselt: 25 Mio Danke @Waldi Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
Bayer 04 | Spielermarkt
BeitragRiedel SK Mainz 05 Kannst du bitte aufmachen
-
Napoli Kader
Beitrag1. Mannschaft TO | Mike Maignan | 97 | 92 | 35,0 Mio. | 27 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png LV / LM | Theo Hernandez | 97 | 92 | 60,0 Mio. | 25 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png IV / DM | Mohamed Simakan | 81 | 78 | 28,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Jean-Clair Todibo | 81 | 78 | 20,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png RV / RM | Diogo Dalot | wechselsperre.png | 88 | 85 | 32,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png DM / ZM | Manuel Locatelli | 89 | 78 | 30,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | …
-
Sponsoren S43 | Liga 2
BeitragSwansea - Aston Martin
-
Sponsoren S43 | Liga 1
BeitragNeapel - SAP Mainz - SAP
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von UncleDrew: „du meinst in der reihenfolge oder direkt von 0 auf 100 mit drei teams? “ von 0 auf 100 mit drei teams, wenns wie gesagt ok ist
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
Beitrag1. Neapel 2. Swansea 3. Mainz Wenn's ok ist Hab grad irgendwie bock bekommen