Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Villareal geldmarkt
BeitragZitat von Carlo: „Zitat von Carlo: „Ketelaere 9 “ ? “ Frag General mal nach Vielleicht verkauft er ihn dir für 9 Mio
-
Neapel ausverkauf
BeitragZitat von UncleDrew: „nuamah 40 “ etwas mehr sollte es schon sein... ca 60-70 würd ich wollen
-
Villareal - Ruffy
Beitragstimmt so Verein wird noch angegebenn
-
Neapel -> Sampdoria
Beitragan
-
Mainz, Swansea würd ich gern behalten und weitermachen, beide Teams gefallen mir Mainz aber das Problem, dass ich aus den Schulden raus muss (aktuell 15 Mio Minus + 52 Mio Kredit abzuzahlen) Eine simple Frage, um den Spaßfaktor zu erhöhen. Wie wäre es, wenn Teams, die aktuell im Minus sind auf 0 gesetzt werden? Würde einfach den Spaßfaktor erhöhen, weil du hier schwer kleine Spieler los wirst und wenn wir ein Neuanfang machen mit weniger Teams, würde ich es cool finden, wenn die Teams auf 0 gese…
-
Spezia - Mainz
Beitragan
-
Leverkusen - Neapel
Beitragan
-
Liverpool sucht ZM zu Leihe
BeitragLV Targett / Tierney ?
-
Liverpool - Swansea
Beitragja
-
ARSENAL OLEEEEEEEE
BeitragJobe Bellingham + x gegen Balde + Ramsey
-
Neapel -> Sampdoria
Beitragja
-
Leverkusen - Neapel
Beitragja
-
ManCity - Mainz
Beitragja mainz
-
Inter Mailand Geldmarkt
Beitragkann ich den Leihen ?
-
Spezia - Mainz
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Spezia wechselt: TO | Simon Ngapandouetnbu | 30 | 20 | 0,3 Mio. | 20 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png Zu Mainz wechselt: 11 Mio Danke @Gody Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Ngapandouetnbu