Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Perugia sucht...
BeitragZitat von ruffy250: „Zitat von P.E. Auba: „1 IV und 1 TW für Geld. Stärke knapp an die 70, höher wäre gut. “ IV Coates Stärke 75 Potenzial 70 ? “ Zitat von Robert Lewangoalski: „Manuel Roffo 69 Stärke TW? “ Wie viel?
-
Perugia sucht...
BeitragZitat von UncleDrew: „hart als keeper? “ Eigentlich zu alt, aber wie viel? 500k?
-
Perugia sucht...
Beitrag1 IV und 1 TW für Geld. Stärke knapp an die 70, höher wäre gut.
-
Kader Real Saragossa - Saison 43
BeitragGeht Ward für Geld?
-
Kader Real Saragossa - Saison 43
BeitragHast einige Klone?^^
-
Girona für Geld
Beitragup
-
Tottenham - Perugia
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Perugia wechselt: RM / RV |Valentino Lazaro |82 |78 |10,0 Mio. |25 Jahre |4.0.png |tmlogo.png Zu Tottenham wechselt: 18mio @Hans Joerg Dutt Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
Lloyd Kelly
BeitragHier kann zu.
-
Lloyd Kelly
BeitragZitat von P.E. Auba: „Lloyd Kelly 43d45d0f1ab835eecc700de3cfe15456.jpg 22 Jahre 9mio IV/LV Ich biete ihn mal zum Verkauf an! HG: 32.1mio SK: 45mio Keine überbietungen von 100k. Das kann ewig dauern.“
-
Zitat von ruffy250: „Zitat von P.E. Auba: „Zitat von ruffy250: „Zitat von P.E. Auba: „Zitat von ruffy250: „maaaaan ey als Besiktas Fan hätte ich für Ersin Destanoglu viel mehr gegeben @P.E. Auba Drew meld dich mal....ich zahl dir mehr.... “ Wieso dann nicht gescoutet? Hätte auch anbieten können, ja. Aber fand ich schon fair und hast nicht angefragt. Ich bekomm dann die Hälfte des gewinns “ Ich wollte ihn schon Scouten, aber ich wusste nicht mal das er schon hier istHätte dir locker 40 gegeben “ …
-
Zitat von ruffy250: „Zitat von P.E. Auba: „Zitat von ruffy250: „maaaaan ey als Besiktas Fan hätte ich für Ersin Destanoglu viel mehr gegeben @P.E. Auba Drew meld dich mal....ich zahl dir mehr.... “ Wieso dann nicht gescoutet? Hätte auch anbieten können, ja. Aber fand ich schon fair und hast nicht angefragt. Ich bekomm dann die Hälfte des gewinns “ Ich wollte ihn schon Scouten, aber ich wusste nicht mal das er schon hier ist Hätte dir locker 40 gegeben “ Naja, jetzt zu spät, außer Drew zieht zurü…
-
Zitat von ruffy250: „maaaaan ey als Besiktas Fan hätte ich für Ersin Destanoglu viel mehr gegeben @P.E. Auba Drew meld dich mal....ich zahl dir mehr.... “ Wieso dann nicht gescoutet? Hätte auch anbieten können, ja. Aber fand ich schon fair und hast nicht angefragt. Ich bekomm dann die Hälfte des gewinns
-
Lloyd Kelly
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „32 “ HG
-
Lloyd Kelly
BeitragWenn bis 20 Uhr nichts kommt, geht er an das HG
-
Girona für Geld
BeitragZitat von P.E. Auba: „RV / LV |Danil Pelikh |16 |20 |0,3 Mio. |20 Jahre |1.0.png |tmlogo.png RM / LM |Adnan Januzaj |74 |70 |10,0 Mio. |26 Jahre |3.5.png |tmlogo.png OM / ZM |Vlad Dragomir |42 |30 |0,9 Mio. |21 Jahre |1.5.png |tmlogo.png RM / MS |"Jeizon Ramírez" |29 |30 |0,5 Mio. |20 Jahre |1.5.png |tmlogo.png ZM / OM |Maksim Petrov |23 |20 |0,3 Mio. |20 Jahre |1.0.png |tmlogo.png “
-
Lloyd Kelly
BeitragLloyd Kelly 43d45d0f1ab835eecc700de3cfe15456.jpg 22 Jahre 9mio IV/LV Ich biete ihn mal zum Verkauf an! HG: 33mio SK: 40mio Keine überbietungen von 100k. Das kann ewig dauern.