Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 253.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
HSV Thread
BeitragICh hoff ma, dass er des Angebot annimmt. Er ist die Lebensversicherung des HSV HSV goes Champion 2008
-
SC Freiburg sucht
Beitrageinen Gegner
-
Koumas|MF|<300
Beitrag19
-
Guardado|MF|Alle
Beitrag35
-
Guardado|MF|Alle
Beitrag25
-
Suárez|OA|Alle|Blitzauktion
Beitrag25
-
Koumas|MF|<300
BeitragSG
-
Elf des Tages [15.Spieltag]
BeitragWalke yeah. Zum ersten Mal
-
SC Freiburg Aktuell
BeitragSC Freiburg Aktuell scfreibur.png 2 Ausgabe. SCF als Favoritenschreck 1 Bundesliga: SC Freiburg - Werder Bremen 1:0 Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist SC Freiburg mausert sich zum Favoritenschreck. Die Schützlinge von SCF-Trainer C.Ronaldo besiegten den Favoritten aus Bremen mit 1:0 (1:0) und feierten damit bereits ihren dritten Erfolg in Folge. Am Spieltag zuvor stelle man schon Rekordmeister Bayern München ein Bein"Alle Achtung, der Einsatz meiner Jungs stimmt", lobte C.Ronaldo. "Nun h…
-
Emerton für Geld
Beitrag28 mio
-
Fulham Transferliste
BeitragPapa Bouba Diop 23 Jahre / MW 5.900.000 € 16 Mio
-
SC Freiburg
BeitragMein PC ist ieder ganz @ Programmierer: meine neue ICq nummer geb ich keinem. Bei der allten meld ich mich morgen mal bei dir. @ anderen: mein pc war ja leider kapuut und ich hab einige sfür Shcule zu tun. ICh würd gerne noch die MW Anpassung abwarten und dann mir überlegen ob er geht. Genaudasselbe ist bei Walke der Fall
-
Florenz verleiht
Beitragrossi 5,5 mio bis Saisonende 90 Minuten Stammplatzgarantie
-
SC Freiburg
Beitrag@ all ich antworte euch allen morgen wenn ich zeit habe. hab zur Zeit viel Stress
-
[Sturm] Tom de Mul
Beitrag18mio
-
[Sturm] Tom de Mul
Beitrag14
-
[Sturm] Tom de Mul
Beitrag9
-
SC Freiburg sucht
BeitragPartner