Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Beitraghat sich erledigt, sorry
-
Dirk Lottner-Cup
BeitragCoventry
-
Beitragwerden die EL, rückspiel, gehälter auch wieder zurück gebucht?
-
EL | Qualifikation
Speede - - Archiv - 2012
Beitrag1:0 damit sind wir dabei
-
BeitragEL Sim..., pls
-
EL | Qualifikation
Speede - - Archiv - 2012
Beitragrote karten wären egal, aber verletzungen sind mies naja und EL sind weiter einnahmen, die ich gut gebrauchen kann genial finde ich auch das 3:0 von Rostock..
-
EL | Qualifikation
Speede - - Archiv - 2012
Beitragin unserm fall gibts kein rückspiel, frag mich nicht warum aber ich würds gut finden
-
EL | Qualifikation
Speede - - Archiv - 2012
BeitragYeah, 2:1 auswärts sieg UND: 86. Minute: Foulspiel von Mateja Kezman, wofür er gelb sieht, aber dieser will sich gar nicht mehr einkriegen und meckert weiter trotz mündlicher Verwarnung des Unparteiischen. Dieser hat genug gesehen und verweist den Spieler des Feldes damit fehlt er im rückspiel, was soll jetzt noch schief gehn?!?!?!
-
Beitragthx fürs sim... hab aber jetzt ein anderes prob die gehälter wurden doppelt abgezogen: 20.02.2012 Pflichtspiel Stuttgarter Kickers-Coventry City: Spielergehälter -3.393.000 EUR 20.02.2012 System Pflichtspiel:Spielergehälter wurden abgebucht. -3.393.000 EUR
-
Allgemeiner Feedbackthread
BeitragEL Sim..., pls
-
EL | Qualifikation
Speede - - Archiv - 2012
BeitragCoventry gewinnt locker gg die kickers :p
-
Coventry Müll 1.1
BeitragDayro Moreno 18.300.000 € Juan Carlos Mensegúez 17.400.000 € Atanas Kurdov 14.200.000 € Dennis Bührer 11.200.000€ =61.100.000.-
-
aachen - coventry
Beitragdurch
-
Coventry sucht Gegner
BeitragWer lust hat meldet sich einfach, stärke egal
-
James Morrison **
BeitragEnde der woche geht er, SK nun 53mio
-
Coventry Geldmarkt
BeitragEnde der Woche können alle gehn..., bietet also mal
-
Coventry Kredit
Speede - - Kredite-Archiv
BeitragName und ID des Vereins: Coventry 168 Kreditsumme: 170mio Laufzeit (bitte ankreuzen): [ ] Kurzfristiger Kredit [x] Langfristiger Kredit
-
James Morrison **
BeitragSK 54 mio
-
Coventry Geldmarkt
Beitragup
-
James Morrison **
Beitragup