Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
W.I.I.H (Diskussionen)
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Speede - Nürnberg - 3,5 € - Fürth Over2,5 - 5 € & Over3,5 - 1 € - HSV-Sieg 2 € & HC-Sieg 0,5 € - Bremen-Sieg & Marseille X als Kombi 1,5 € - PSG over2,5 - 0,5 € -nürnberg jop -auf beides, jop -HSV zuhause natürlich stark aber wäre für X oder City -Bremen sieg, ok, Marseille X, ne, die seh ich auch mit nem sieg wie haoch ist die kombi: Bremen sieg /Marseille X Bremen sieg / Maarseille sieg -PSG auch ok“ Bei Marseille meinte ich auch X2 also Marseill…
-
W.I.I.H (Diskussionen)
Beitrag- Nürnberg - 3,5 € - Fürth Over2,5 - 5 € & Over3,5 - 1 € - HSV-Sieg 2 € & HC-Sieg 0,5 € - Bremen-Sieg & Marseille X als Kombi 1,5 € - PSG over2,5 - 0,5 € -nürnberg jop -auf beides, jop -HSV zuhause natürlich stark aber wäre für X oder City -Bremen sieg, ok, Marseille X, ne, die seh ich auch mit nem sieg wie haoch ist die kombi: Bremen sieg /Marseille X Bremen sieg / Maarseille sieg -PSG auch ok
-
Coventry will Testen
BeitragZitat: „Original von sge_dennis leicester :)“ ist offen
-
Coventry : Leicester
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Coventry City Gastverein: Leicester City Stadion: heim Datum: 09.04.2009 u. 10.04.09 u. 11.04.09 Uhrzeit: immer 16:00 Uhr wäre nett wenn jemand gleich alle drei tage ansetzt, wollte nicht für jeden tag nen neuen thread öffnen, thx
-
Coventry will Testen
BeitragSuche ein paar Teams die gg mich spielen alle Teams müssten drei mal gg mich spielen also Freitag , Samstag, Sonntag einfach team posten und ich mach auf, bestätigen nicht vergessen Termine: 14:00 : 16:00 : Leicester City 18:00 : Nottingham Forrest 20:00 : Chievo Verona 22:00 : Sheffield United
-
Suche AB zur Leihe
BeitragZitat: „Original von DJ-AXX board.craftnation.de/thread.php?postid=630699#post630699 monsoreau wird um die 7,5 mio haben“ nein danke
-
Suche MF für Geld
BeitragZitat: „Original von MaSTaR board.craftnation.de/thread.php?threadid=50913 hier viel spaß mit ihm .... kommt er ins MF ?“ erst mal nicht, den kann ich noch in der Abwehr brauchen
-
Suche MF für Geld
BeitragZitat: „Original von MaSTaR mach 37 draus und du hasst ihn ;-)“ aber du machst auf, thx
-
Champions League 2008/2009
Speede - - Archiv - 2009
Beitragrichtig gut, bisher ca 30 euro plus durch live wetten, ich liebe Barca xD
-
Suche MF für Geld
BeitragZitat: „Original von MaSTaR ne die aufwertung hat er jetzt bekommen muss ich mal rausnehmen für 40mio kannste aufmachen der ist ja noch relativ jung :welcome:“ wären 35 vllt auch möglich, pls
-
Valeron für Geld
Beitragvalern.jpg J. Valerón 33 23.276.000 HG: Solic + 15 Mio (alemanne) HG: 35,5 (Mertinho) SK: 50mio Kann für Geld gehen Kein Tausch
-
Coventry MF
Beitragclose
-
Suche MF für Geld
BeitragZitat: „Original von MaSTaR board.craftnation.de/thread.php?postid=631345#post631345 der ist günstig zu haben für geld ;-)“ der bekommt noch ne aufwertung, wieviel?
-
Reggina - Coventry
Beitragfertig man hab ich viel geld xD
-
W.I.I.H (Diskussionen)
BeitragZitat: „Original von Speede wollen wir jetzt noch 10,- auf Barca setzen oder zu unsicher“ ne doch nicht, warten lieber ab^^
-
RE: Suche MF für Geld
BeitragZitat: „Original von DJ-AXX Mittelfeld B. Gavanon 28 7.500.000 interessant ?“ nein