Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Winterbells
KP_NEU - - Archiv - 2009
Beitrag247.450
-
Was "zockt" ihr gerade?
KP_NEU - - Archiv - 2010
BeitragBomberman^^
-
FM 09 - Diskussionsthread
KP_NEU - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Goaly So...vereinslos gestartet, eine Season simuliert und dann am Anfang der neuen Season dann einen Verein ausgesucht. Hatte die Wahl zwischen Bremen, Schalke und Dortmund, wobei ich von den drei den Club haben wollte, der die simulierte Season am schlechtesten abgeschlossen hatte. Dortmund war abgestiegen und nun bin ich mit dem BVB in Liga 2. :watt:“ und ? Stuttgart ist die fahrstuhl manschaft nr 1. bei mir xD irgend ein muss es ja treffen, aber finde es bissl doll, aber…
-
KP_NEU - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von KP_NEU ManCity 1.Saison vorbei Meister und Uefa Cup Sieger Transfers: Huntelaar Bale Denilson Afellay Rafinha = 120mio dann noch 100mio in die Infrastruktur hab jetzt 30mio minus und damit auflagen für die neue Saison^^“ lol, wie assi xD naja.. ohne Besitzer zu sein braucht man dann ne Saison mehr und ein bisschen mehr Können um genau so weit zu kommen, nur ohne die Schulden^^ @2kand1: joa, kann sein. muss ich ihn mal fragen“ die schulden sind ja e…
-
Was "zockt" ihr gerade?
KP_NEU - - Archiv - 2010
BeitragKane & Lynch^^
-
KP_NEU - - Archiv - 2010
BeitragManCity 1.Saison vorbei Meister und Uefa Cup Sieger Transfers: Huntelaar Bale Denilson Afellay Rafinha = 120mio dann noch 100mio in die Infrastruktur hab jetzt 30mio minus und damit auflagen für die neue Saison^^
-
Ich wünsche mir ein Bild
KP_NEU - - Archiv - 2010
Beitragdewey4tm1.jpg w340.png ein Kuchen
-
KP_NEU - - Archiv - 2010
Beitragwie harry schon sagte, einfach beim beginn einer neuen karriere anklicken kvraj4.jpg w1024.png
-
KP_NEU - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Goaly Update drauf und jetzt mal neuanfangen. Wohl mit Schalke. :)“ mmmh.. sicher? ich hab mindestens 3 Anläufe gebraucht, bis ich ne einigermaßen gescheite Karriere bei denen auf die Beine gestellt hab.. naja, momentan spiel ich sowieso lieber die City-Karriere im Jahre 2011/12“ Was mich richtig nervt, ist die Tatsache, dass man am Anfang nichts verkaufen kann. Vielleicht simuliere ich auch eine Saison schnell und fange …
-
KP_NEU - - Archiv - 2010
Beitragden "trick" kenn ich noch garnicht^^ aber nein sowas nutze ich nicht, irgend wann läuft jede vertrag mal aus und wenn man sich ein jahr vorher schon mal mit dem spiler zusammen setzt dann haut das auch hin. mann muss halt nur die verträge der spieler beobachten und wer will bitte nicht bei mir spielen, gewinne jedes jahr mindestens 2-3 titel, von 5 oder 6. aber eins kotzt mich total an, mein mitarbeiter stellt keine anderen mitarbeiter ein oder verängert iher verträge, ka warum muss imer alle ma…
-
KP_NEU - - Archiv - 2010
Beitrag2019 Hoffenheim über 40 Titel hier mal ein paar bilder,hf teamdp5.jpg w1024.png etklu2.jpg w1024.png finanzenpt9.jpg w1024.png jugendzc6.jpg w1024.png karrierevl9.jpg w1024.png stasiao9.jpg w1024.png tkjo1.jpg w1024.png transfersix4.jpg w1024.png vgpj6.jpg w1024.png
-
Bolton Wanderers Kader
BeitragFrederic Simpson gg Mittelfeld F. Tavano 28 13.050.000 (offensiv allrounder) + Abwehr R. Page 33 5.472.600 oder Sturm S. Tiribocchi 29 6.275.000 angebot kommt von Speede! mein acc is ja noch gesperrt
-
Weini hat Geburtstag! :)
KP_NEU - - Archiv - 2007
BeitragGlw von mir und dem Speede
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann 2 Anmerkungen: 1.: Wenn ich bei der Werbung rechts auf "ok" klicke passiert nichts... 2.: Ist das die Zeitung "Legastheniker lernen schreiben"??“ 1: Das ist ein Bild, also kannst du das angucken aber nichts anderes, aber war mir klar das du da drauf Klickst!! =) =) =) 2: JA ist es; guck doch mal ganz oben
-
Zitat: „Original von KP_NEU KP_NEU und Speede Bin Speede's Bruder Da er für ein paar Tage nicht hier ist soll ich hier immer nach dem rechten schauen =) Bleibe aber auch hier, finde es hier recht interessant [SIZE=7]Speede wird erst in paar Wochen Posten, ihr wisst ja warum[/SIZE]“ Zitat: „Original von Speede stimmt leider“ Reicht oder???