Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zählen

masterr - - Archiv - 2010

Beitrag

2841 Guggt halt unter "Neue Beiträge" Kader erklärts euch bestimmt nochmal :D)

• 25.Spieltag|1.Bundesliga

masterr - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Es war so klar.... schön zu sehen, dass meine Mannschaft echt soo schlecht ist -.- 1:0 gegen Schalke hinten...“ geht mir ähnlich^^

• 25.Spieltag|1.Bundesliga

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly 1:0 für Hertha gegen Bremen. :grins:“ bremen war diese saison schon so oft im rückstand und hat am ende trotzdem noch gewonnen^^

• Zählen

masterr - - Archiv - 2010

Beitrag

2836 was ist an dem thread so schlimm? :D)

• SG

• Argentinien (Gauchos)

Beitrag

Vllt der gaaanz junge Garcia mal, der noch im TL ist xD

• Wenns gegen ManCity nichts mit nem Sieg wird, wirds nächste Saison auch nichts mit Internationalen Spielen

• Frankreich

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von masterr Govou - 28 Jahre- 25.100.000 € (STURM)“ Yeah, der is doch sowieso dabei^^“ doch net? :(“ Ja doch, im erweiterten Kader halt. Und deine ":("-Nummer bringt auch nix, Alves is bei Brasilien ja auch nich dabei^^“ Lass doch dafür lieber, Pettretti, toulalan oder Higuian daheim ;)“ Lass du doch lieber Marce…

• Mario Gomez|Sturm|Alle|Blitzauktion

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Mainz verdient dadurch 12 Mio. €. Das wird sie freuen. :grins:“ ne 6,1mio

• Mario Gomez|Sturm|Alle|Blitzauktion

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Der Kontostand von Gerber beträgt leider nur knapp über 60. Damit geht der Spieler für 60 Mio. € an Goaly. Herzlichen Glückwunsch. :D) :D) :D) :D) :D) :D)“ :D)

• Gruppe G

Beitrag

4-0 gegen meinen Ex-2-Verein! UUUUUND... 3 Tore durch Eto'oooo

• Trainer erraten #028

Beitrag

...versteckter Inhalt...

• Zitat: „Original von Borusse Dann zitiere den Post nicht und tausche nur nen Namen aus sondern lass dir selber 6 Worte einfallen, wie: "Bei Ronaldinho das gleiche, bitte ändern". -done- :redface: :nein:“ lol? ich hab noch "hyperaktive" rausgemacht und den Namen geändert -.-

• Brasilien

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von masterr Brasilien Jemanden vergessen? (bis auf Juninho, Diego)?“ Warum Diego nicht? Den habe ich zum FC Everton geholt. :freu:“ zu schwach :(^^

• Zitat: „Original von Borusse Du hast doch einfach den Post von GZ zitiert? Ich zitiere doch auch nicht einfach irgendwelche Posts und schreibe nichts dazu, nur um einen Beitrag zu bekommen :D) :diss:“ ähm nein? Les ihn doch einfach bevor du was löscht? Da stand ganz KLAR drinnen das es bei Ronaldinho genauso ist -.-

• lol warum ist mein post gelöscht?!

• Brasilien

Beitrag

Zitat: „Original von Javeed Offensiv-Allrounder Kakà 25 39.000.000 Sturm Adriano 25 52.825.000“ sind dabei..

• Frankreich

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von masterr Govou - 28 Jahre- 25.100.000 € (STURM)“ Yeah, der is doch sowieso dabei^^“ doch net? :(“ Ja doch, im erweiterten Kader halt. Und deine ":("-Nummer bringt auch nix, Alves is bei Brasilien ja auch nich dabei^^“ Lass doch dafür lieber, Pettretti, toulalan oder Higuian daheim

• Brasilien

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Abwehr Marcelo José Bordon 16.775.000 € 31 Jahre :welcome:“ nö

• Frankreich

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von masterr Govou - 28 Jahre- 25.100.000 € (STURM)“ Yeah, der is doch sowieso dabei^^“ doch net?