Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zählen
masterr - - Archiv - 2010
Beitrag2841 Guggt halt unter "Neue Beiträge" Kader erklärts euch bestimmt nochmal :D)
-
25.Spieltag|1.Bundesliga
masterr - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Programmierer Es war so klar.... schön zu sehen, dass meine Mannschaft echt soo schlecht ist -.- 1:0 gegen Schalke hinten...“ geht mir ähnlich^^
-
25.Spieltag|1.Bundesliga
BeitragZitat: „Original von Goaly 1:0 für Hertha gegen Bremen. :grins:“ bremen war diese saison schon so oft im rückstand und hat am ende trotzdem noch gewonnen^^
-
Zählen
masterr - - Archiv - 2010
Beitrag2836 was ist an dem thread so schlimm? :D)
-
Argentinien (Gauchos)
BeitragVllt der gaaanz junge Garcia mal, der noch im TL ist xD
-
Frankreich
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von masterr Govou - 28 Jahre- 25.100.000 € (STURM)“ Yeah, der is doch sowieso dabei^^“ doch net? :(“ Ja doch, im erweiterten Kader halt. Und deine ":("-Nummer bringt auch nix, Alves is bei Brasilien ja auch nich dabei^^“ Lass doch dafür lieber, Pettretti, toulalan oder Higuian daheim ;)“ Lass du doch lieber Marce…
-
Mario Gomez|Sturm|Alle|Blitzauktion
BeitragZitat: „Original von dakader Mainz verdient dadurch 12 Mio. €. Das wird sie freuen. :grins:“ ne 6,1mio
-
Mario Gomez|Sturm|Alle|Blitzauktion
BeitragZitat: „Original von dakader Der Kontostand von Gerber beträgt leider nur knapp über 60. Damit geht der Spieler für 60 Mio. € an Goaly. Herzlichen Glückwunsch. :D) :D) :D) :D) :D) :D)“ :D)
-
Gruppe G
Beitrag4-0 gegen meinen Ex-2-Verein! UUUUUND... 3 Tore durch Eto'oooo
-
Trainer erraten #028
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
Brasilien
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von masterr Brasilien Jemanden vergessen? (bis auf Juninho, Diego)?“ Warum Diego nicht? Den habe ich zum FC Everton geholt. :freu:“ zu schwach :(^^
-
Zitat: „Original von Borusse Du hast doch einfach den Post von GZ zitiert? Ich zitiere doch auch nicht einfach irgendwelche Posts und schreibe nichts dazu, nur um einen Beitrag zu bekommen :D) :diss:“ ähm nein? Les ihn doch einfach bevor du was löscht? Da stand ganz KLAR drinnen das es bei Ronaldinho genauso ist -.-
-
Brasilien
BeitragZitat: „Original von Javeed Offensiv-Allrounder Kakà 25 39.000.000 Sturm Adriano 25 52.825.000“ sind dabei..
-
Frankreich
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von masterr Govou - 28 Jahre- 25.100.000 € (STURM)“ Yeah, der is doch sowieso dabei^^“ doch net? :(“ Ja doch, im erweiterten Kader halt. Und deine ":("-Nummer bringt auch nix, Alves is bei Brasilien ja auch nich dabei^^“ Lass doch dafür lieber, Pettretti, toulalan oder Higuian daheim
-
Brasilien
BeitragZitat: „Original von Harry Abwehr Marcelo José Bordon 16.775.000 € 31 Jahre :welcome:“ nö
-
Frankreich
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von masterr Govou - 28 Jahre- 25.100.000 € (STURM)“ Yeah, der is doch sowieso dabei^^“ doch net?