Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Talkthread zu den Bankauktionen
masterr - - Archiv - 2007
BeitragSehr gute Entscheidung!
-
Spieler erraten #027
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
Trainer erraten #029
-
Spieler erraten #026
-
Spieler erraten #025
-
last minute für geld
Beitraggibts schon HG?
-
Pepe|AB|Alle
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Cisu Alles angespart. Fragt dakader ;)“ Nein, ich meine: Du sprichst von einem All-In und hast noch voll viel Geld übrig? xD Warum haste 185 geboten und nicht mehr bzw. weniger?“ Weil wahrscheinlich der Verein mit dem 2 meistem Geld 180mio aufm konto hat?
-
Pepe|AB|Alle
Beitragoha, damit hat sich real aufjedenfall seeeehr verstärkt (zum glück hat ihn kein englischer verein bekommen ), glw
-
Defensiv - Allrounder | 6.280.000 €
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann lass ihn halt, dann zieht halt keiner SK der geht eh allerhöchstens für 40 weg, mehr isser nwet wert... ( das wäre wohl schon zu viel..) “ lol, was schreibst du hier eigneltich für nen käse rein? 1. es wurden schon 45 geboten xD 2. ist er def-allrounder 3. bekommt er noch ne aufwertung und dann ist er locker >40mio wert.. und jung ist er auch noch
-
Achtelfinale
Beitragna toll -.-
-
CL-Viertelfinale
BeitragIch denke Bremen wird Juve schlagen...!
-
FC Bayern - THREAD
masterr - - Archiv - 2008
Beitragnaja, dafür das er elfer schießen kann, darf man ihn vllt auf 500,000 setzen, mehr aber auch net...
-
FC Bayern - THREAD
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von alemanne dito... transfermarkt.de/de/spieler/40792/riemannmanuel/profil.html xDD“ lol? :watt:“ rofl, was für freaks :D)
-
FC Bayern - THREAD
BeitragZitat: „Original von Programmierer Riemann war überragend“ also der kann meiner meinung nach gar nichts, soviel glück an einem tag... o.0
-
FC Bayern - THREAD
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens SOUVERÄN^^“ :D)
-
FC Bayern - THREAD
BeitragZitat: „Original von Programmierer Elfmeterschießen -.-“ ich weiß wer gewinnt
-
Talk - Talk - Talk
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Weinachtsmann von was wird hier überhaupt geredet? Und was ist das für ein Thread? Die assozialen Ausgabe vom Laberfrääd?“ Ne, wir wollte masterr mal nen jungen Spieler (20 glaub ich) mit 1.75 mio MW für viel Geld verkaufen. HG war 12 mio und er wollte noch mehr^^“ jo, warum auch nicht, wenn ein 24-jähriger für den 8fachen mw wechselt?