Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
1.FC Köln
BeitragNaja, ist schwer wenn du in der AB nur Johnson willst, da der auch net viel besser als deine Stammspieler ist...
-
1.FC Köln
BeitragPoldi + vP + geld gegen Adebayor + Borowski + Muamba
-
1.FC Köln
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von masterr Poldi gegen Adebayor + Obertan“ Naja, so richtig weiterbringen tut mich das nicht und da behalte ich lieber einen der wenigen deutschen in meinem Team. “ Kannte grad mal icq kommen?
-
1.FC Köln
BeitragPoldi gegen Adebayor + Obertan
-
1.FC Köln
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von masterr Was würdeste denn auf Poldi drauflegen wenn ich dir Klasnic + Muamba geb?“ Weiß nicht. Viel würde ich nicht drauflegen. ;)“ -.-... naja, nen spieler hätteste schon drauflegen sollen... mal ne frage am rande, hätteste mehr interesse an Adebayor als Klasnic?
-
1.FC Köln
BeitragWas würdeste denn auf Poldi drauflegen wenn ich dir Klasnic + Muamba geb?
-
Kader von UD Levante
BeitragZitat: „Original von DJ-AXX jones+ vieeel geld eventuell debruit gegen st beattie“ ne sry.
-
Kader von UD Levante
Beitrag*update*
-
J. Francia
BeitragBarone vllt?
-
Kader von UD Levante
BeitragZitat: „Original von dakader Frank Baumann - 31 Jahre - 6.500.000 € gegen Debruit? Ich zahle auch noch ein kleines Sümmchen drauf, mein Schnucki. ;)“ hm, kein schlechtes angebot, lass mich noch ne sekunde überlegen... hmm.. das so gut, lass mich noma überlegen---> NEIN
-
Kader von UD Levante
BeitragLevante's Kader Tor | Türkmeniz | 5.391.135 € | 21 Jahre Abwehr | D. Shittu | 5.345.000 € | 27 Jahre Abwehr | Alvaro | 4.157.500 € | 29 Jahre Abwehr | Debruit | 3.004.804 € | 20 Jahre Abwehr | Héctor Berenguel | 5.985.000 € | 33 Jahre Abwehr | Cesar Martinsn | 4.787.500 € | 30 Jahre Mittelfeld | S. Barone | 12.500.000 € | 29 Jahre Mittelfeld | Z. Bajramovic | 6.885.000 € | 28 Jahre Mittelfeld | L. Robert | 7.267.500 € | 32 Jahre Mittelfeld | G. Kavanagh | 5.905.000 € | 33 Jahre Offensiv-Allrou…
-
E91´s Verabschiedungsthread
masterr - - Archiv - 2007
BeitragAch komm, vergess die letzten tage, probier nen paar mehr posts zu ignorieren und hab wieder spaß... jetzt wo der tm wieder weng aktiv wird kannste deine Frankfurter gut aufbaun und hast deinen Spaß zurück
-
1.FC Köln
BeitragKlasnic + Muamba + Johson + Geld/Talent gg. Poldi + Simao + Emanuelson
-
E91´s Verabschiedungsthread
masterr - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann hach ich steh immer auf der liste der bösen leute Ist das hier nicht das falsche Forum? Also so wichtig war eintrachtler jetzt auch net das er hier unter news und ankündigungen reinkommt^^“ bist du hier der witzekönig? du wirst fehlen
-
1.FC Köln
Beitraghm, noja, ich probiers einfach mal mit dem erstem annäherungsversuch durch ein Angebot Klasnic + Borowski + geld/talent gegen Poldi + Simao