Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fc Portsmouth
Beitrag@Pepe Nein den würde mir jemand in der Abwehr fehlen
-
Fc Portsmouth
BeitragOk so mal push
-
Stoke City
BeitragKontsedalov wäre sehr Intresant Konstsedalov gegen goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3103 ? Der bekommt eine gute Aufwertung hat bis auf 1 Spiel alle gemacht
-
Fc Portsmouth
Beitrag@Harry Ok den weiss ich bescheid
-
Portsmouth -> Almeria
BeitragJup stimmt
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann ich hab große interesse mit vicenza...kann dir aber erst in der wp nach der aufwertung nen angebot machen mit talent + geld wahrscheinlich. Also sollte einer sk ziehen bis dahin isses wohl eh zu spät für mich.“ Was wäre den das für ein Angebot ? @Harry Ja könnte gemacht werden
-
Fc Portsmouth
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Die Lütte @Harry: Bei Pennant warte ich erstmal die Aufwertung ab.“ generell interesse oder besteht gar keine chance?“ Wie gesagt, ich warte erstmal die Aufwertung ab. Bzw an welche Summe hast du den da gedacht ? @reddragon Nee da brauchen wir uns gar nicht weiter zu unterhalten
-
Fc Portsmouth
Beitrag@Harry: Bei Pennant warte ich erstmal die Aufwertung ab.
-
Fc Portsmouth
Beitrag@Knallhard: Ich warte bei Pennant erstmal die Aufwertung ab.