Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
L.Cana 10 mio Mw
BeitragOkay, dann kannste auch sofort aufmachen.
-
L.Cana 10 mio Mw
BeitragZitat: „Original von Homeboy goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4091 ihn vll? ist zwar schon alt hat aber vieeeel mehr MW“ 1:1 Tausch ?
-
1 Fc Köln - FC Portsmouth
BeitragDer Spieler Sturm - D. Gnatzie - 19 - 92.100 € Wechselt für 500.000 nach Portsmouth
-
L.Cana 10 mio Mw
BeitragAngeboten wird L.Cana Er ist Defensiv-Allrounder !! Forderungen: - Ein älterer Mittelfeldspieler der natürlich mehr MW haben sollte
-
Änderungen / Fehler
BeitragBei meinem Abwehrspieler Andrew Whing fehlt die englische Flagge. Er war im Trainingslager und hat wahrscheinlich deshalb keine abbekommen. Könnte das bitte jemand nachholen?! Dankeschön
-
Saisonziel?
BeitragZiel: Das Saisonziel für den FC Portsmouth lautet natürlich "nicht abzusteigen" und die 1. Liga irgendwie zu halten. Platzierung: Zum Saisonende steht der Verein, meines Erachtens nach, bestimmt im unteren Mittelfeld. Eine bessere Platzierung wäre natürlich toll, ist aber zur Zeit eher unwahrscheinlich. Pokal: So weit wie möglich. Ich laß mich da gerne überraschen. International: Steht in den Sternen und wäre nur durch Zauberei zu schaffen.
-
Spieler abgeschickt.