Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
VFL Wolfsburg
Beitragok
-
VFL Wolfsburg
Beitragwen sich keiner mehr meldet bekomme ich den verein???
-
Assoziationskette
BeitragKartoffelsalat
-
Assoziationskette
Beitragflughafen
-
Essen bittet um teambewertung
Beitraghier könnt mich weiterhin bewerten!
-
Assoziationskette
BeitragAlpen
-
Assoziationskette
BeitragA.Frei
-
Essen bittet um teambewertung
BeitragZitat: „Original von Frankfurter1991 Tor: Dein Stammtorhürter ist klasse! nur nen bessern ersatz brauchste : note 2- Abwehr : würde statt armstrong alexis als stamm nehmen aber ansonsten okay nur viel zu viele ein ersatz reicht! : note : 3 Mittelfeld : völlig in ordnung! nen guten ersatz haste auch : note : 2 Sturm : dein bester Teil : note : 2+ Fazit ich verstehe überhaupt nicht warum dein Team auf einen Abstiegsplatz ist!!!“ frag ich mich auch warum ich auf ein abstiegsplatz bin!!!!!!!!!!
-
Assoziationskette
Beitragwinter
-
2.Liga - Tippspiel
BeitragMein Tipp MSV Duisburg : Eintracht Frankfurt 2:1 VFL Bochum : FC Hansa Rostock 2:2 SC Freiburg : VfL Wolfsburg 0:2 SpVgg Greuther Fürth : TSV 1860 München 2:3 Erzgebirge Aue : Borussia Mönchengladbach 0:3 Energie Cottbus : Karlsruher SC 2:2 Rot-Weiss Essen : Alemannia Aachen 1:2
-
VFL Wolfsburg
Beitragich habe sehr große intresse weil ich mit den RWE nichts ereiche.!!!!!
-
Essen => Genua
BeitragTyrone Webb heisst er STimMt!!!!!! kann den tranfers bitte ein mod durchfüren weil da steht der verein würde sonst in minus geraten.
-
Essen verkauf top talent
BeitragBousse91 kannst den Spieler haben da sowieso keiner mehr bietet kansst aufmachen
-
Essen verkauf top talent
Beitragsk 7,5 mio
-
Essen verkauf top talent
Beitragwenn bis 22 uhr nix höheres kommt ja
-
Essen verkauf top talent
BeitragZitat: „Original von Borusse91 5,5“ hg
-
Essen verkauf top talent
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster nur donati?“ ich brauche geld !!sorry aber tropsdem danke
-
Essen verkauf top talent
BeitragZitat: „Original von Frankfurter1991 3,7“ im mom hg
-
Essen verkauf top talent
Beitragneuer spieler
-
PodolskyPlay hat Geburtstag!!!!
Beitragdanke für die glückwünsche ich bin 12 aber in icq kann man nicht das jahr 1994 eingeben deshalb bin ich da 13