Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Atalanta Bergamo
BeitragP. Dawson bitte in die jugend
-
ManCitys TW | Geld
Beitrag1,7
-
Tottenham->Bergamo
Beitragdurch
-
Inter <--> Bergamo
Beitragangeschick und angenommen
-
TopTalent Pelle
BeitragSpieler weg Pixel hat mir ein gutes angebot über icq gegeben. bitte closed
-
Inter <--> Bergamo
Beitragstimmt
-
TopTalent Pelle
BeitragPixelmaster könnte etwas dauern komme nicht mehr rein.
-
TopTalent Pelle
Beitrag@JohnderDepp: Ich weiss noch nicht genau wer hg hat ich gucke in eins oder zwei Tagen mal genau. @Pixelmaster:Habe ich @ballack:3mio ist etwas mager da JoKeR fast so ein Spieler angeboten hat und +13mio
-
RE: Tottenham->Bergamo
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp P. Dawson (AB | 17 Jahre | 100.000) geht für 2 mio nach Italien. Dankö :grins:“ stimmt
-
TopTalent Pelle
Beitrag@JohnderDepp:ein bisschen viel 7mio da meiner noch viel jünger ist. @Goaly:Wie viel gibste drauf??
-
Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von PodolskiPlay Zitat: „Original von Goaly Pelle + Jankovic + Geld?“ wie viel geld stellste dir den vor“ Kommt drauf an, ob Pandiani oder Zalayeta. Aber Zalayeta würde ich dafür wohl nicht hergeben.“ bei Pandiani gg.Pelle würde ich nicht viel drauflegen. Pelle + Jankovic + Geld gg.Zalayeta wäre mir lieber
-
TopTalent Pelle
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster 5 Mille würden mir reichen...“ ok ich warte mal was Goaly sagt.