Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 249.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FC Bayern Thread
Beitragrobben
-
FC Bayern Thread
Beitragmartinez
-
FC Bayern Thread
BeitragMeine Bayern: Das Ende des Fußballgotts - FC BAYERN MÜNCHEN - SPORT BILD online sehr guter artikel
-
ich weiß ja nicht wies euch geht (den anderen 5-6 verbliebenden aktiven usern), aber ich finde, so langsam wird es lächerlich..31.märz(!) wurde der thread erstellt und 10 wochen später gibt es immer noch keine wirklichen neuigkeiten..der 1. mai als termin (für was überhaupt?) ist nun auch schon wieder 2 wochen her..ich bezweifle langsam, dass sc nochmal "aufblühen" wird^^
-
33. Spieltag
Beitragpizarro
-
Hey, wir planen für den Mai wieder ein größeres Pokerturnier. Stattfinden wird es wie gewohnt auf Pokerstars und für den Sieger gibt es ebenfalls wieder eine Paysafecard im Wert von 10 €. Dieser Thread dient der Vorbereitung und der Suche nach dem bestmöglichen Termin. Bitte abstimmen! (oder Terminvorschlag posten!) Aktuelle Teilnehmerliste: Pep Guardiola Conan (04.05.) Gespielt wird Texas Holdem No Limit. Software: Pokerstars Startchips: 5000 Blindstufen: Alle 10 Minuten Preisgeld: Ab 15 Teilne…
-
2. | 3. Bundesliga
Beitragrb leipzig nächstes jahr in der 2. bundesliga...
-
33. Spieltag
Beitraggötze kommt langsam in wm form abstiegskampf liegen alle hinten bis auf braunschweig..hoffe die machen noch eins
-
Hitzfelds Tagebuch
Beitragkleines update: bin jetzt auf nl50 umgestiegen und shotte atm teilweise auch schon nl100, bin also auf nem guten weg nl200 bis zum jahresende zu schaffen. achja passend zum aktuellen thema hier im thread saß ich eben sogar mit crazysheep am tisch (auf dem bild links neben mir "I The King I") 111.png
-
naja, die die sonst mitgespielt haben sind schon noch regelmäßig online und ich hab hier im thread auch schon mehrmals nach passenden zeiten von jedem gefragt..wir sind in der community bei stars über 20 mitglieder und finden aktuell nicht mal 3-4 die bock haben..aber mal sehen wies aussieht, wenns bei sc mal weiter geht etc.
-
Hab mich jetzt mit dem Partnercode registriert. Nickname im Chat @Phil.