Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 917.
-
1. SC-Cup
Beitrag@Juvo
-
Ramires- 86 Stärke!
Beitrag85
-
Europa League 2015/2016
Beitrag -
Europa League 2015/2016
Beitrag#YNWA
-
1. SC-Cup
Beitrag@Juvo
-
Craftnation Utd (Pro Clubs)
BeitragWie viele sind denn jetzt dabei? Wäre jetzt auch bei
-
Trikots 16/17
BeitragAlso ich hab kp was ihr habt, die Juve-Trikots gehen doch voll klar. Hoffenheim wie immer hässlich.
-
FA Community Shield S23
Beitraguhh gleich ma n derby
-
Trikots 16/17
BeitragFinde das Bayern Heim Trikot sehr schön. Mag Kragen auch nicht so gerne, aber dat passt einfach. Arsenal-Away: arsenal-16-17-away-kit-2.jpg mal wieder hässlich, pfui.
-
Champions-League 15/16
BeitragOk, war schon traurig, weil ichs verpennt hab.
-
Champions-League 15/16
BeitragAlso ich hab mir noch gesagt, auch wenn Atletico gegen Bayern gewinnt, bin ich für Atletico, vor allem nach dem bitteren Finale '14, aber nach dem gestrigem Ereignis, bin ich jetzt für Real.
-
Juventus FC | S23
Beitrag60mio würd ich wohl zahlen
-
FC Liverpool - Saison 23
BeitragZitat von Conan: „Zitat von Philip0311: „Jedvaj was mit Garay? “ Hmm sry, behalte da lieber den jüngeren Tin.Zitat von brush: „Hab ich was für tin? “ Nastasic oder Chambers + x evtl “ Hmm das mit Chambers muss ich mir mal überlegen
-
AC Milan | S31
BeitragOk
-
Juventus FC | S23
BeitragZitat von Juvo: „@Castro90 Sehe da leider nicht wirklich eine Möglichkeit =/ @fcbwaldi Danke Berardi ist allerdings unverkäuflich @brush Interessant sind viele, kann aber auch für Geld gehen. Ich liste trotzdem mal auf: Nastasic, Chambers. Pjanic, Morata (!), Martial. Vielleicht geht ja was grösseres “ wie viel an ablöse haste dir da vorgestellt?
-
Niklas Feierabend †
brush - - Karriereende
BeitragFeierabend für n Niklas traurig
-
FC Liverpool - Saison 23
BeitragHab ich was für tin?
-
close
BeitragIs für mich was bei xhaka mögl.
-
Juventus FC | S23
BeitragHab ich was für Diousse
-
S23 | FC Chelsea
BeitragWas willst für Asensio und Oscar?