Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.

• Freie Nationalteams

FC Meiwa - - SC - Archiv | Season 19

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von FC Meiwa: „Zitat von Weinachtsmann: „nationalteamvergabe ist grad keine, gibt es aber bald wieder während der saison.. dann werden alle nationalteams neu verteilt und die mit managerpunkten (aus den bisherigen turnieren) können sich als erstes die größeren teams sichern..“ ich finde in den sims sollte man es wie bei fifa machen wie es bei der virtuellen bundesliga ist spieler unterschiedene ja aber alle gleiche stärken und dann vllt noch mit preisen für die be…

• Freie Nationalteams

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „nationalteamvergabe ist grad keine, gibt es aber bald wieder während der saison.. dann werden alle nationalteams neu verteilt und die mit managerpunkten (aus den bisherigen turnieren) können sich als erstes die größeren teams sichern..“ ich finde in den sims sollte man es wie bei fifa machen wie es bei der virtuellen bundesliga ist spieler unterschiedene ja aber alle gleiche stärken und dann vllt noch mit preisen für die besten taktiken denn diese gewinnen dann das tuni…

• Samsung [Absteiger]

FC Meiwa - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Manchester City möchte diesen Sponsor als Favorit der Liga 2. in England

• Freie Nationalteams

Beitrag

versuche mich an Polen

• Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

FC Meiwa - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von FC Meiwa: „Zitat von Schnix: „Zitat von FC Meiwa: „wer handeln will pn me Man city“ City hat Post. ;)“ hab ich garnicht ? :D: :D“ Uhm...doch. :D“ schick nochmals bitte

• Manchester City Kader

Beitrag

macht mal einfach angebote bitte @Sergi nicht intr. sorry ivanovic mag ich nicht

FC Meiwa - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von FC Meiwa: „wer handeln will pn me Man city“ City hat Post. ;)“ hab ich garnicht ? :D:

• Manchester City Kader

Beitrag

pn kommt

• Manchester City Kader

Beitrag

TO | "Claudio Bravo" | 62 | 70 | 10,0 Mio. | 31 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png TO | Fabian Giefer | 53 | 50 | 2,5 Mio. | 24 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png IV | Gary Cahill | 77 | 85 | 20,0 Mio. | 29 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / DM | Cheikhou Kouyaté | 59 | 70 | 7,0 Mio. | 25 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV | Timm Klose | 40 | 50 | 3,0 Mio. | 26 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png RV / LV | Camilo Zúñiga | 64 | 70 | 11,0 Mio. | 29 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png RV / RM | Sam Byram | 52 | 70 | 3,0 Mio. | …

FC Meiwa - - Kader

Beitrag

wer handeln will pn me Man city

• Manchester City

FC Meiwa - - Kredite-Archiv

Beitrag

will mein Kredit bei Manchster City komplett abbezahlen

• glückwunsch ruffy

• Zitat von ruffy250: „Zitat von FC Meiwa: „Juve egal ob alt oder jung sind sie die besten !“ Würde ich jetzt auch sagen Schreibst mir gar nicht, wie du bei ESM heißt, oder war das erfunden?“ ich denke wir brauchen nicht hier zu schreiben, da es um ein team geht und nicht um was du sagen würdest p.s. back

• Serie A

FC Meiwa - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Phil: „Zitat von FC Meiwa: „Shaqiri bei inter ich erhoffe mir da nicht viel dennoch wird er denke ich in der EL statt Poldi spielen poldi wird sich wahrscheinlich zeigen als LA Juventus <3“ Dadurch, dass Shaq auch dauerhaft bei Inter ist, würde ich ihn auch eher für die EL melden. Natürlich bitter für Poldi, wenn es so kommt..“ ja find ich auch aber ich denke poldi wird auch noch ganz zu inter kommen wenns für ihn gut läuft

• Serie A

FC Meiwa - - Internationaler Fußball

Beitrag

Shaqiri bei inter ich erhoffe mir da nicht viel dennoch wird er denke ich in der EL statt Poldi spielen poldi wird sich wahrscheinlich zeigen als LA Juventus

• FIFA 15

FC Meiwa - - FIFA

Beitrag

Zitat von Sergi: „das gibt's auf dem handy?^^“ webapp von fifa 15 jap

• FIFA 15

FC Meiwa - - FIFA

Beitrag

fut spiele ich schon aber aufm Handy aufstellung Benzema Rodriguez Isco Modric Kroos Khedira Marcelo Varane Pique Carvajal

• FIFA 15

FC Meiwa - - FIFA

Beitrag

Zitat von Sucuta: „Bist mir schon direkt unsympathisch mit deiner PS3 Spiel doch Fifa auf der Xbox ;)“ keine xbox mehr seid 2014 :DD

• FIFA 15

FC Meiwa - - FIFA

Beitrag

wer fifa 15 online spielen will pn me (ps3)

• Juve egal ob alt oder jung sind sie die besten !