Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-277 von insgesamt 277.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
AC Mailand Kader
BeitragJa sorry, aber das Risiko ist mir zu groß, dass aus dem doch noch was wird.. Aaaaalso 1.Du willst petagna 2.Ich will Virgil, wen anderes finde ich nicht 3.ich vermute, du tauscht die beiden nicht 1 zu 1,oder? 4. Wen meiner Nicht-Stammspieler könntest du dir dabei als + x vorstellen? Ich hoffe, es war nun verständlich genug geschrieben
-
AC Mailand Kader
BeitragZitat von Waldi: „Zitat von Petey: „vallejo muss halt noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel bei... ja brauch inter noch mehr, sehe da nur einen bestimmten IV “ Geld Talent? Was meinst du mit "brauch inter noch mehr"? “ Hab mir Vallejo grad nochmal angeschaut, der spielt ja gar nicht.. Ohne stark wird das vermutlich nichts.. Damit meine ich noch andere nichtstammspieler um auf VvD zu kommen
-
AC Mailand Kader
BeitragZitat von Waldi: „Zitat von Petey: „Zitat von Waldi: „Zitat von Petey: „weigl gegen stark + summe x? “ Das bringt mir leider nix Sonst niemand? “ mit abstrichen noch vallejo, aber das wird ja wahrscheinlich das gleiche problem sein...ms hast du nur müller oder? “ MS hab ich nur Müller, ja. Vallejo könnte möglich sein, bekomme möglicherweise in einem anderen Transfer einen IV Petagna würde übrigens gerne nach Rom oder zu Inter wechseln “ vallejo muss halt noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel bei... j…
-
AC Mailand Kader
BeitragZitat von Waldi: „Zitat von Petey: „weigl gegen stark + summe x? “ Das bringt mir leider nix Sonst niemand? “ mit abstrichen noch vallejo, aber das wird ja wahrscheinlich das gleiche problem sein... ms hast du nur müller oder?
-
AC Mailand Kader
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Ich habe nur an Theo, Gomez und zaha Interesse. Achja und an Magiure “ das hab ich beim ersten mal schon verstanden, darauf habe ich mit meinem interesse an diallo geantwortet. bis jetzt hab ich noch nichts von dir gelesen, was an mich gehen soll. Maguire steht nicht umsonst oben nicht dabei. das ist mein einziger iv und wird milan unter keinen umständen verlassen.
-
AC Mailand Kader
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „nein nur die genannten Spieler kommen in Frage “ von welchen genannten schreibst du? sehe hier niemanden
-
AC Mailand Kader
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „für Diallo brauche ich allerdings IV ersatz. “ hab doch in der reserve genug, such dir einen aus
-
AC Mailand Kader
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „meinte Manchester. Morata ist ja leider schon weg “ hab ich mir gedacht, deswegen habe ich auch diallo dabei geschrieben
-
AC Mailand Kader
Beitrag"zitieren" hat scheinbar schon wochenende
-
AC Mailand Kader
BeitragZitat von Schnix: „Was suchst du für Kral, Hugo Souza & de la Cruz? “ Kral 18 mio hugo Souza mindestens 7 mio de la cruz 35 mio Can / Weigl nach München? Zitat von Waldi: „ “ weigl gegen stark + summe x? milan hätte an Theo, Zaha und Gomez Interesse Zitat von Drehstuhlprofi: „ “ milan hat nicht nur interesse, sie besitzen diese spieler sogar, du pflaume bei manU nur noch an diallo interesse Philippe Coutinho gegen Spieler x + x Geld Zitat von Durin: „ “ nachbarschaftspreis: du weisst wen ich wil…
-
AC Mailand - Valencia
Beitragpasst
-
AC Mailand Kader
BeitragNicht mehr aktuell
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Es tut mir leid meine Enttäuschung hat mich übermannt.. @Petey viel Glück und eine Guten Start. Habe an einigen Spielern Interesse. Kannst dich gerne bei mir mal melden. Schönen Abend an alle. “ Danke. An wem hast du denn Interesse und was würdest du anbieten?
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragHallo, Ich würde den AC Mailand nehmen. Gruß Petey