Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 277.

• Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Cagliari Calcio wechselt: LV / LM | Leonardo Spinazzola | 62 | 70 | 18,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Zu AC Mailand wechselt: 18 Mio Euro Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Spinazzola Der AC Mailand bedankt sich bereits jetzt für die Dienste für unseren Verein und freu…

• AC Mailand Verschiebungen

Petey - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Bitte tauschen: Keita zurück in die Erste Fred dafür in die Zwote Grazie mille

• Ich drück dir die Daumen @Iaqu, bist ja eh zu weit weg Dann hab ich, sofern ich keine Punkte bei @sergey_4_eva s Benevento lasse, das erste mal auch einen Punkt- und nicht nur Tor-Vorsprung

• Knapper Kampf-Sieg zuhause gegen Bari, weiter Kopf-an-Kopf-Rennen mit @Juvo (ebenfalls nur 1 zu 0) um die Vizemeisterschaft, mal schauen wer als erstes stolpert @Iaqu ist mit dem nächsten Kantersieg weiterhin viiiiiiiel zu weit weg, @Mourinho1972 s Rückstand scheint momentan tatsächlich zu groß zu sein, um nochmal Platz 2-3 angreifen zu können

• AC Milan Geld und Tausch

Petey - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Zitat von Juvo: „Für Spinazzola was bei Cagliari dabei? Evtl für einen schmalen Taler (für einen armen Zweitligisten) zu haben? “ Also der einzig interessante Spieler wäre Sarabia, was heißt denn "ein schmaler Taler" für dich?

Beitrag

Und wenn noch irgendjemand dabei ist? z.B. De la Cruz, Kral, Zaracho?

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „kannst du mir die namen gegebenfalls nennen? in der reserve und U20 niemand dabei? “ IV | Dawinson Sanchez | 96 | 92 | 60,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png IV / DM | Dayot Upamecano | 94 | 92 | 50,0 Mio. | 21 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png IV | Matthijs de Ligt | 93 | 92 | 75,0 Mio. | 20 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png LM / RM | Raheem Sterling | 99 | 92 | 160,0 Mio. | 25 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png OM / ZM | Dele Alli | 97 | 92 | 80,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.…

Beitrag

Zitat von Petey: „Zitat von UncleDrew: „was bei mir für mckennie? “ ja fast jeder aus deiner ersten “ @UncleDrew wie schaut es aus? Was könntest du vorschlagen?

• Coppa Italia S33

Petey - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

Direkt Krawall im Achtelfinale Derby Della Madonnina Auf ein gutes Spiel @Mourinho1972 mit dem Weiterkommen der Rossoneri

• Close

Petey - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Schnix: „Franco 4 Bonfifazi 4 Magnani 2 “ Hmm, etwas mehr darf es ruhig sein F 8 B 7,5 M 5 Das wäre meine Vorstellung

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Petey: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Petey: „Was könntest du dir vorstellen? “ Zaracho + McKennie gegen Tousart + x ? “ evtl was machbar, am x hapert es nur noch etwas, muss ich in ruhe nochmal durchschauen “ Rodrigo de Paul oder Paredes könnt ich dir anbieten “ Die beiden passen leider weder vom alter noch von der Stärke in meine Mannschaft

• Real Saragossa sucht!

Beitrag

Könnte Santi Mina, Sanabria, Fred, Spinnazola zb. für Frenkie in den Ring werfen

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „was bei mir für mckennie? “ ja fast jeder aus deiner ersten

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Gündogan interessant? “ ne sorry, passt nicht ins gefüge

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Petey: „Was könntest du dir vorstellen? “ Zaracho + McKennie gegen Tousart + x ? “ evtl was machbar, am x hapert es nur noch etwas, muss ich in ruhe nochmal durchschauen

Beitrag

Was könntest du dir vorstellen?

• Close

Beitrag

Schlag mal was vor

Beitrag

Zitat von Gody: „@Petey Allan Saint-Maximin Was für Konditionen könnten den König überzeugen das Asm den Verein wechselt? “ Kante, umtiti, auba, mit abstrichen rony lopes wären interessant Michy Batshuayi Zitat von ruffy250: „ [SoccerCraft] Lucas Tousart [SoccerCraft] Leandro Daniel Paredes [SoccerCraft] irgendjemand davon interessant? “ tousart wäre interessant, die beiden anderen eher nicht so..an wem hast du denn interesse?

• Close

Beitrag

Aus meiner Reserve alle 60 Potential und IV: IV | Alan Franco | 60 | 60 | 5,0 Mio. | 23 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV | Kevin Bonifazi | 50 | 60 | 5,0 Mio. | 23 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV | Giangiacomo Magnani | 42 | 60 | 5,0 Mio. | 24 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png

Beitrag

Buona Giornata insieme, Folgende Spieler stehen zum Tausch oder für Geld zur Verfügung: ZM / OM | "Fred" | 84 | 78 | 22,0 Mio. | 27 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png ZM / DM | Weston McKennie | 84 | 78 | 22,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png OM / RM | Philippe Coutinho | 98 | 85 | 70,0 Mio. | 27 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RM / MS | Allan Saint-Maximin | 84 | 78 | 25,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png MS / LM | "Santi Mina" | 88 | 78 | 18,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Gia…