Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.
-
Der offizielle Schulthread
Bayer04 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Iaquinta die hab ich morgen xD .. aber hat heute englisch mündlich xD“ Habt ihr auch Fibu?
-
Der offizielle Schulthread
BeitragPraktische Abschlussprüfung in Rechnungswesen hinter mir..^^ und paar Weizen und sekt^^
-
RE: Fifa 2009 PS3
Bayer04 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von DJ-AXX wie schießt ihr den die Freistöße? ich bekomsm einfach net hin...“ Ich auch net noch nie ein Freistosstor geschossen..^^
-
FIFA Confederations Cup 2009
BeitragAlso jetzt USA im Halbfinale? Wenn Italien eins schießt Italien und wenn Ägypten eins schießt Ägypten oder wie?
-
Poker Gruppeneinteilung
BeitragBin raus.. dank Goaly und 2 Ass gegen 2 Könige....... und 2x10 gegen 2x Könige auf der Hand..^^ Naja hoffe das ich noch ne 2te Chance nächste Woche bekomm und mich da nochmal an den Tisch hauen darf.. habe Ari mal ne Pn geschrieben..
-
Poker Gruppeneinteilung
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Aubert Zitat: „Original von sergey_4_eva bin drin“ du bist heute nicht dran -.-“ uupss^^“ Mach bei uns mit, wird lustig..^^
-
Poker Gruppeneinteilung
Beitragdrinn..^^
-
Zitat: „Original von PGerber0 Ich hab mir den 1.Post gar nicht durchgelesen. Werde das jetzt aber ignorieren, gibt ja keine Regel oder so was dafür. Wieviel Geld würdest du denn drauflegen=? Naja, wäre dann halt einfach der Preis von Derdiyok. CE ist eh schon mehr Wert als Barnetta.“ Mir ist aber Barnetta mehr wert, auch wenns 2 Jahre und nur 1 Mio unterschied sind.. Zu der Regel: Es gibt keine Regel aber ich werd deine Gebote einfach Ignorieren (andere als Derdiyok + CE xD) und dagegen kannst d…
-
Fifa 2009 PS3
BeitragZitat: „Original von Bayer04 Baxter das 16 Jahre alte Talent hat gegen Schalke im DFB Pokal 2x getroffen und kam erst in der 70. Minute Ein Tor war das entscheidende in der Verlängerung..^^ Spiele auf Legende^^“ Puh, 3. Runde im Pokal gegen Dortmund.. 1:1 nach Regulärer Spielzeit.. 2:1 nach 115 Minuten..dann schießen die Dortmunder son Dusseltor.. und Helmes in der 120. Minute mit dem 3:2
-
Zitat: „Original von PGerber0 Was ist denn daran Spam? Ich habe dir ein konkretes Angebot gemacht, was auch sicherlich nicht schlecht ist. Dann sag mir halt was du bei CE + Derdiyok drauflegen würdest Barnetta ist zwar mein absoluter Lieblingsspieler der Schweiz aber trotzdem mache ich keinen solchen Transfer...“ Ich habe extra zu Wichtig geschrieben keine Gebote von dir weil ich weiss das du nix im Kader hast für ihn, aber wieder ein Angebot machen wirst, und meine Antwort eh ein klares nein is…
-
Coming soon
BeitragZitat: „Original von t_k Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Resi Hätte mir schon was besonderes Erwartet :P“ Wer sagt denn, dass es das Pokerturnier alleine war? Abwarten... ;)“ Sollte doch aber klar sein, das meine nicht so eine grosse Show für ein Pokerturnier macht xD“