Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fifa 2009 PS3
Bayer04 - - Archiv - 2009
BeitragBaxter das 16 Jahre alte Talent hat gegen Schalke im DFB Pokal 2x getroffen und kam erst in der 70. Minute Ein Tor war das entscheidende in der Verlängerung..^^ Spiele auf Legende^^
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Bayer04 Zitat: „Original von Weinachtsmann Montiél + X? maybe... aber muss erst nach nem passenden AB dann gucken^^“ RL Graupe :eek:“ ehm..nein?! talent in der serie a (erst 20 geworden!) und schon paraguayischer nationalspieler! (seit 1-2 jahren oderso!)“ 21 Jahre 400.000 MW
-
Poker Gruppeneinteilung
Bayer04 - - Archiv - 2010
BeitragWollte eigentlich nächste Woche Spielen, weil ich morgen Abschlussprüfung schreib und heute lernen muss und früh ins Bett gehen will.. aber... Gerber fertig zu machen kann ich mir nicht entgehen lassen, weiterkommen wird er ja net^^
-
barnatta-arsenal-angebot-15-millionen-514.jpgTranquillo Barnetta (links) jubelt zusammen mit Teamkollege Stefan Kießling nach eimen wunderschönen Tor.Da Barnetta fast UVK da er RL Leverkusen Spieler ist geht er nur in einem Toptausch, und einem 2:! (Keine 1:1!)Daten des Spielers:24 Jahre (22.05.1985)~34.4 Mio MWForderungen:2 Spiele, 1xAB + 1xMFkeine Torhüter!keiner Stürmer!keine Spieler unter 15 Mio MW (beide sollten in etwa 20 Mio haben,sonst würd ich ihn ja auch nicht im 2:1 hergeben!)keine Sp…
-
FIFA Confederations Cup 2009
Bayer04 - - Archiv - 2009
BeitragFussball-WM goes Snooker-WM