Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 752.
-
Pepe -> Rücktritt
Beitraggeht kacken!
-
Pepe -> Rücktritt
Beitragach komm kacken du nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooob muahahahahahhahahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Pepe -> Rücktritt
BeitragZitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Pepe Zitat: „Original von El Maestro Suuuuchtiiiiess....wir werden alle sterben Tschau der Herr, etwas lächerlich isset ja schon ...aber jeder will halt mal seine Show haben. Die Frage ist nur wie man dies macht. Das jedenfalls war einer der lächerlichsten Wege überhaupt. greetz benni“ geh kacken du nap .....hast nen account mit 37 Post und meinst wärst jetzt hier ganz cool oder wie???????????????????????????????????????????“ DAst ist B-18P…
-
Rücktritt von Paderborn
Dobusch - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Eintrachtler91 Schade,aber meld dich doch lieber ne Zeit lang away,haben schon viele gemacht ;)“ :grins:“ ok...wenn das in ordnung geht würde ich mich hiermit für eine etwas längere zeit away melden!!!!!ws bestätigen usw würd ich natürlich noch machen
-
Rücktritt von Paderborn
BeitragRÜcktritt von PAderborn...... ICh möchte von meinem mir ans herz gewachsenen Verein dem Sc Paderborn zurücktreten......ich denke das ich mir nichtm ehr so viel mühe gebe.....und dass dieses Team einen besseren Trainer verident hat........ich bleibe auch in der nächsten zeit erstmal in der Sim inaktiv...aber ich werd auf jedenfall wieder zurück kommen..............
-
17.Spieltag | 2.Bundesliga
Beitragwenn gg die Frankfurter kein Sieg drinne ist ....steht mein rücktritt ferst.... noch eine Niederlage kan ich nicht verantworten....
-
16.Spieltag | 2.Bundesliga
BeitragLOL NIEDERALGEU ND JETZT AUFM & NAJA .d
-
Dobusch,der NICHT-Bannergott
Beitragseit sehr langem mal wieder was von mir......wollte das es mal reeler rüber kommt......bin sehr zufrieden C&C bitte yc452wof.png
-
Iaquinta auf Reisen..
Beitragviel spaßßßßß und geh ja nicht unter!
-
Elf der Hinrunde [2.Bundesliga]
BeitragRian Javis natürlich!!!