Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Mourinho Zitat: „Original von Joka Ich hab großes intresse an Clichy + Marchisio guck mal in Stuttgarts Kaderthread ob da was für die dabei ist“ leider nur Nasri und Benzema interessant“ Gut wie wäre es mit was größerem mit Benzema ? Ich überleg mir ein Deal.“ wenn du ein angebot hast dann schreibs rein..alles ist möglich aber kommt auf die spieler an fabi: Gourcuff..Song interessant

• Zitat: „Original von Joka Garcia gegen dembele“ leider nicht so interessant..hatte ihn mal

• Zitat: „Original von Joka Ich hab großes intresse an Clichy + Marchisio guck mal in Stuttgarts Kaderthread ob da was für die dabei ist“ leider nur Nasri und Benzema interessant

• 100

• Liv`pool Star Carroll

Mourinho - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Mourinho bei Inter jemand interessant? kannst ja im WS gucken wenns kein prob ist^^ soccercraft.de/spieler.php?suc…4&order=position&sort=ASC“ ein bisschen: Marchisio und Clichy“ aber mit Marchisio wär es möglich oder?^^

• Liv`pool Star Carroll

Beitrag

bei Inter jemand interessant? kannst ja im WS gucken wenns kein prob ist^^ soccercraft.de/spieler.php?suc…4&order=position&sort=ASC

• Zitat: „Original von Resi Muss das unbedingt ein TW sein? hast ja eh einen besseren ersten^^.. und naja Owen.. könnten wir uns nicht sofort einigen? xD“ ja es muss ein TW sein..was für die zukunft^^.. also sofort geht das nicht..bald können wir uns einigen^^ fabi: HG ist 65

• Zitat: „Original von Resi Schau mal bei mir für Sippel (Adler geht nicht :P) Owen was wäre SK?“ ausser adler ist ja sonst kein TW da..SK gibts nicht für Owen..einfach bieten^^

• Zitat: „Original von Jingo eventuell sippel gegen Cros - 20 Jahre - 5,2 Mio?“ leider nein

• RE: Ralf Fährmann

Beitrag

Tobias Sippel - 23 Jahre - 13.900.000 € interessant?

• Zitat: „Original von Eule hab ich was für Taylor und Cigarini?“ kalou ist interessant aber vom mw schon sehr stark..sonst find ich leider nix für die zwei (weil ich viele dieser spieler längere zeit schon hatte^^) Gerber: der passt doch super zu Inter^^ also interessant wären wie immer^^ Mata..Balotelli..Hulk horst: finde leider keine andere möglichkeit

• RE: Sergey erkundet die Welt

Mourinho - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Mourinho Hotel Europa?“ Radon Plaza“ ja ist top..aber Europa kannst ja auch mal besuchen..ist jetzt top gemacht worden^^

• Zitat: „Original von horst90 Zitat: „Original von Mourinho Zitat: „Original von mike2905 Owen 65“ HG horst: Diego Alves wäre da interessant für Sippel..aber müsste geld drauf..für Cigarini leider nix dabei Knallhard: leider nix dabei“ mhhh Da ist mir ehrlich gesat der RL Unterschied viel zu groß Und Sippel wird sich ja wohl net mehr so verbessern können als Nummer 2 Ich wär ja iwie für etwas größeres Habe ich denn keinen interessanten Feldspieler?“ leider nicht sorry

Beitrag

Hotel Europa?

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva in Bosnien zwar auch, da habe ich aber besseres zu tun.“ mich zu besuchen^^ viel spaß

• Zitat: „Original von mike2905 Owen 65“ HG horst: Diego Alves wäre da interessant für Sippel..aber müsste geld drauf..für Cigarini leider nix dabei Knallhard: leider nix dabei

• soccercraft.de/spieler.php?suc…4&order=position&sort=ASC bei mir jemand für rafinha..nani und menez interessant?

• nouveau15.gifinter.pngnouveau15.gif 26.gif Marco Amelia - 29 Jahre - 25.200.000 € Tobias Sippel - 23 Jahre - 13.900.000 € 6.gif Steven Taylor - 25 Jahre - 16.600.000 € 28.gif Luca Cigarini - 25 Jahre - 20.200.000 € Raúl García - 25 Jahre - 34.400.000 € Kim Källström - 28 Jahre - 26.600.000 € Sebastian Larsson - 26 Jahre - 18.300.000 € (hat noch WS) 15.gif Nicola Pozzi - 25 Jahre - 29.000.000 € Adriano - 29 Jahre - 39.700.000 €

• Inter Mailand ist frei!

Mourinho - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

Zitat: „Original von Jerry Ich hoffe du machst was draus. Insbesondere im Sturm müsste bald was passieren, dazu bin ich dann aber leider nicht mehr gekommen.“ jop..der sturm ist das problem ( aber kein großes^^) sonst ist das die ok, lässt sich da viel in ruhe machen..ich versuch mein bestes Eule: danke

• Inter Mailand ist frei!

Mourinho - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

danke