Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Frankreich (U23)
BeitragClément Chantôme>>>Raus Yann M´Vila >>Rein
-
*Chelsea FC - Kader*
Beitragnaja das ist ja das problem..finde leider nix für ein 2:2..Robben zwar cool,aber hatte ihn ja mal
-
*Chelsea FC - Kader*
Beitragne Ruffier geht nicht für geld. Ramos...Kompany wären für Albiol sehr interessant, aber denke das hatten wir mal Ramires+Di Maria werden wohl noch bleiben bis ich sehe was RL passiert für Hulk finde ich leider nix und für Benze kommt nur einer in frage bei SC..Higuain,aber denn hat ja Stuttgart,sonst leider keiner
-
Sulley Ali Muntari
BeitragUP!
-
*Chelsea FC - Kader*
BeitragZitat: „Original von Resi Cech, Terry, Gunter, Benzema und Torres wären interessant :D“ für Gunter nur Arturo Vidal interessant und ein wenig Gonzalo Castro..Für die anderen leider nix dabei
-
*Chelsea FC - Kader*
BeitragUP!
-
Osnabrücker Kader
Beitragist auf,danke Fortuna - Osnabrück
-
Fortuna - Osnabrück
BeitragNach Düsseldorf: MF - Jamie O´Hara - 23 Jahre - 8.800.000 € Nach Osnabrück: MF - Sergio Peter - 23 Jahre - 8.800.000 € + 4 mio
-
Osnabrücker Kader
BeitragZitat: „Original von Osna1899 Auf einen Tausch mit Peter könnt ich mich durchaus einlassen.“ leg dir noch3 mo drauf wenn ich aufmachen darf?
-
Osnabrücker Kader
Beitragfür Hara kann ich dir aber einenen jüngeren+besseren TW bieten: TW Antonijo Jezina - 20 Jahre alt - 6.700.000 € könnt ihn nochmal in ein kleines TL schicken dann hat er 9 mio MW, da doppelte wie Berbig oder einen Stürmer: "Maicon" - 20 Jahre - 4.600.000 € + Geld von mir ST - Andreas Tiffner - 19 Jahre - 4.200.000 € + GELD MF - Rama - 22 Jahre - 9.200.000 € MF - Sergio Peter - 23 Jahre - 8.800.000 € Suh dir einen aus, finde sind alle gut und jünger
-
Osnabrücker Kader
BeitragJamie O´Hara und Salihovic..geht einer für geld oder was suchst du für die? kann dir für Hara einen TW anbieten oder so,kannst bei Chelsea/Düsseldorft nachsehen
-
Sulley Ali Muntari
BeitragCole ist mir leider viel zu alt
-
Sulley Ali Muntari
BeitragZitat: „Original von carl1990 ich ahbe interesse aer wieß ncih was ich bieten kann!? cole ? oder sowas ?“ welche ausser Cole könnten noch für muntari wechseln? Pep und Fanatico: leider nicht
-
Zitat: „Original von Knallhard kann ich statt malaga Bielefeld als zweitteam haben? bin mit dem Verein hier mehr oder weniger eingestiegen und bin deswegen auch sehr mit ihm verbunden. Würde ihn gerne neu auf bauen“ AD Ceuta Mantova Calcio US Grosseto Calcio Crewe Alexandra FC Augsburg CD Guadalajara nur die teams sind zur auswahl, hat dir Johnny geschrieben