Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
RE: Mf zum tausch
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Mourinho Zitat: „Original von Weinachtsmann tauscht du auch gegen nen ab? oder 2 davon evtl gegen batuhan karadeniz (stürmertalent)“ zwei gg karadeniz? die haben doch gleichen mw...karadeniz wäre nicht schlecht..an welchen AB hast du da gedacht? wäre vllt möglich ( kommt auf mw+alter+sympathie an^^)“ karadeniz ist aber viel wertvoller. 19 jahre alt und 4sterne. deine sind doch alles nur mittelgute mittzwanziger. oder lestienne + salihovic g…
-
Mf zum tausch
BeitragZitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von Mourinho Zitat: „Original von EricXx Kuzmanovic + Lestiennne gegen Ben Arfa - 23 - OA - 16,6?“ bei loviso oder salihovic würd ich das machen.aber nicht bei kuzmanovic“ Ne will nur Kuzmanovic von den 3. haben. Ben Arfa ist ja auch noch OA...“ dann wäre mir kuzmanovic lieber..aber thx fürs gute angebot
-
Mf zum tausch
BeitragZitat: „Original von EricXx Kuzmanovic + Lestiennne gegen Ben Arfa - 23 - OA - 16,6?“ bei loviso oder salihovic würd ich das machen.aber nicht bei kuzmanovic
-
RE: Mf zum tausch
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann tauscht du auch gegen nen ab? oder 2 davon evtl gegen batuhan karadeniz (stürmertalent)“ zwei gg karadeniz? die haben doch gleichen mw...karadeniz wäre nicht schlecht..an welchen AB hast du da gedacht? wäre vllt möglich ( kommt auf mw+alter+sympathie an^^)
-
Mf zum tausch
Beitragup
-
HaxBall JustForFun
BeitragZitat: „Original von ballack Zitat: „Original von Weinachtsmann wer macht neuen server auf? aber mein bruder zockt leider gleich :/“ hat's bei euch so gelaggt?“ ja^^ also wer neuen server aufmacht..bitte youtube und co aus^^
-
HaxBall JustForFun
Beitragmacht mal raum auf^^
-
RE: 1. CN 3er-Liga - Planung
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann wie sollen wir die teams planen? ich denke mal es wäre halt doof wenn ji sung, fanatico und kloppo in einem team wären, die würden alles weghaun^^“ eine gute mischung suchen..einen sehr starken+guten+ sehr schwachen..aber mit zeit werden auch die schwachen stärker^^
-
RE: 1. CN 3er-Liga - Planung
Beitragbin dabei^^
-
1.Haxball-Liga
BeitragZitat: „Original von J-Klopp-o Was will ich noob denn da^^“ komm...CN suchen^^
-
1.Haxball-Liga
Beitragkloppo komm^^
-
1.Haxball-Liga
Beitragbennet kanns auch versuchen..macht mal^^
-
1.Haxball-Liga
Beitragkloppo mach du auf
-
1.Haxball-Liga
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi haxball.com/?roomid=2f9ea44039…8a4dde43ff9123d12d&pass=1“ EdinDzeko's Room komm G..wi warten^^
-
1.Haxball-Liga
BeitragEdinDzeko's Room
-
1.Haxball-Liga
Beitragschönes spiel^^
-
Hilfe gesucht!
BeitragZitat: „Original von Alex04 Galvez wär mir lieber, weil ich mit Salernitana auch absteigen könnte. LG 2 Mio, erstmal bis zur 3.TP? Dann kannst du entscheiden, ob du ihn auch noch bis zur 4. TP haben willst.“ man kann nur soweit ich weiß bis WP oder SE..wenn 2 mio lg dann bis SE
-
Hilfe gesucht!
BeitragZitat: „Original von Alex04 Pearce ist weg. Kyrgiakos kommt dafür. 1 AB kann ich ausleihen.“ Gálvez dann? wieviel lg..bis wann? er spielt 90 min..Kyrgiakos wär auch cool^^
-
Hilfe gesucht!
BeitragZitat: „Original von Alex04 guck mal bei Salernitana.“ Gaspar Gálvez......Heath Pearce.......Kanouté........Stokes......Eagles....Sionko alle interessant
-
Mf zum tausch
BeitragZitat: „Original von Pep wenn du nich viel hast, dann ein talent“ welches talent? knallhard: eigentlich nur Daniel Sturridge interessant..aber ist halt schwächer und ST