Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Die Besten Filme
BeitragZitat: „Original von kaesekeks Zitat: „Original von eddiefrogsplash Zitat: „Original von Junkman ich zieh mir jetzt forest gump rein. den hat mein kurs in eng gesehen, wo ich einen tag krank war nun muss ichs nachholen, wegen hausaufgaben“ Der Film ist echt total genial ;)“ naja^^“ Ich find ihn gut. Basta.
-
Die Besten Filme
BeitragZitat: „Original von Junkman ich zieh mir jetzt forest gump rein. den hat mein kurs in eng gesehen, wo ich einen tag krank war nun muss ichs nachholen, wegen hausaufgaben“ Der Film ist echt total genial
-
Die Besten Filme
BeitragJa, das von Mario Puzo wollt ich erst holen, aber nicht gefunden bei uns in der Mayersche. Ist das gut? Ich hab das: amazon.de/Mafia-Paten-Pizzerie…oks&qid=1263073075&sr=8-6 Halt ein Buch, das zeigen soll, wie die Mafia funktioniert und wie man da reinkommt und all sowas. Bin noch nicht zu gekommen, das anzulesen, aber vielleicht nachher.
-
Die Besten Filme
BeitragIst echt ein guter Film, aber wie gesagt, ist ein Film bei dem die Handlung im Vordergrund steht und nicht die BOOM BOOM Hollywoodeffekte. Man muss immer dabei sein, sonst versteht man die Handlung nicht. Ist ein genialer Film, wenn man interessiert an der Mafia ist. Hab mir heute auch ein Buch über die Mafia geholt^^ Deswegen mag ich Stirb Langsam 4.0 auch nicht, der ist totaler Mist. Die Story viel zu übertrieben. So ne Art Hacker veranstalten so was ähnliches wie ne Apokalypse. HALLO? Und dan…
-
Die Besten Filme
BeitragFight Club ist total genial. Blow ist auch hammer, von Scarface ganz zu schweigen. Der Pate ist gut, wenn man dialoglastige Filme mag und einen Film nicht wegen seiner Explosionen und Special Effects bewertet. Sind so paar Filme, die ich in der letzten Zeit geguckt hab.
-
mein thread ist weg :/
BeitragWürdet ihr so nett sein und meinen ganz alten GFX Thread auch wieder in die neue GFX Corner verschieben oder so, weil da sind fast alle meiner Arbeiten drin, die ich wegen irgendwelchen Probs nicht mehr auf der Platte hab und mir die gerne nochmal ansehen will^^
-
CN-Musikquiz (Testlauf II)
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
CN-Musikquiz (Testlauf)
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
Was esst ihr gerade?
Beitragyum_yum_-_chicken_flavour_-_60g.jpg
-
Was "zockt" ihr gerade?
BeitragPS3 - Stranglehold
-
Cod6
BeitragHab mal ein Video gesehen. Man kommt aus ner Tür und hält mit der Knarre auf ne Gruppe Zivilisten und ballert los bis alle tot sind.
-
Was zockt ihr grade?
BeitragPS3 - Guitar Hero 5
-
Was esst ihr gerade?
BeitragKirschkuchen und Tiramisu von Weihnachten^^
-
Alles Gute Fighter
BeitragAlles Gudde
-
Die Besten Filme
BeitragDas Leben des Brian