Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Champions League 10/11

Junkman - - Archiv - 2010

Beitrag

Schalke

• Ajax --> Feyenoord

Junkman - - Archiv - 2012

Beitrag

durch

• Ajax --> Feyenoord

Beitrag

Benneeeeeet

• Eröffnungsturnier | Gruppe F

Beitrag

Barca, VFB, HSV und dazu noch Lille und Bolton, wird sicher interessant

• Notebook-Kaufberatung

Beitrag

Zitat: „Original von Junkman Wahl 2. Habe genau dieselben Systemkomponenten in meinem Laptop, sogar dieselbe Webcam. Bin zufrieden, man kann recht gute Spiele zocken und der Lappie is schön schnell.“ Was ich noch dazu erwähnen kann, meiner war 50 € billiger :-b

• Alles Gute Bennet

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo HB =)“ Überlege grade, was in der Situation, in der du warst, wichtiger war. Der +1 auf deinem Beitragzähler oder die spartanische Abkürzung als Geburtagsglückwunsch (!) Alles Gute, Bennet.

• Zitat: „Original von FaNaTiCo um 18:48 Uhr Spartak Moskau - FC Chelsea 1:4 “ Na, hat Chelsea da schon geführt? :o)

• Notebook-Kaufberatung

Beitrag

Wahl 2. Habe genau dieselben Systemkomponenten in meinem Laptop, sogar dieselbe Webcam. Bin zufrieden, man kann recht gute Spiele zocken und der Lappie is schön schnell.

• Spartak Moskau - FC Chelsea 1:3 AS Rom - FC Basel 2:0 Bayern München - CFR Cluj 3:0 Olympique Marseille - MSK Zilina 1:0 Real Madrid - AC Mailand 2:1 Ajax Amsterdam - AJ Auxerre1:1 FC Arsenal - Schachtar Donezk 3:0 Sporting Braga - Partizan Belgrad 0:0 FC Twente Enschede - Werder Bremen 1:2 Inter Mailand - Tottenham Hotspur 2:0 Olympique Lyon - Benfica Lissabon 2:2 FC Schalke 04 - Hapoel Tel Aviv 2:1 Glasgow Rangers - FC Valencia 0:1 Manchester United - Bursaspor 3:0 FC Barcelona - FC Kopenhagen…

• Ajax > Enschede

Beitrag

durch, close, verschoben.

• Gruppe B

Beitrag

Coole Gruppe, Feynoord, Eindhoven und ich :]

• Juventus [Geld]

Beitrag

martinez 14

• Transferdurchführung läuft!

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Menez bis wann wird denn die transferphase gehen?“ Fragt doch nicht, seid froh, dass sie noch ist^^ Denke mal bis zu Saisonbeginn ungefähr.“ wann is denn saisonbeginn? muss meine jungs noch ins trainingslager schicken..“ Da wir im Turnier noch ausgiebig die Berechnung testen können kannst du wohl von 2 bis 3 Wochen ausgehen.

• Transferdurchführung läuft!

Beitrag

Zitat: „Original von Menez bis wann wird denn die transferphase gehen?“ Fragt doch nicht, seid froh, dass sie noch ist^^ Denke mal bis zu Saisonbeginn ungefähr.

• 1. FC Köln - Borussia Dortmund 0:2 Bayern München - Hannover 96 1:0 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 2:0 Werder Bremen - SC Freiburg 3:1 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:1 FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg 0:0 VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 2:1 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 0:1 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 1:0

• Juventus [Geld]

Beitrag

13

• RE: Entlassungen

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Sollten wir jetzt mal langsam einführen. Spieler können kostenlos entlassen werden (gibt aber keine Entschädigung oder so dafür). Spieler können von anderen Vereinen aufgenommen werden, allerdings nur in einer kleinen Wettrunde. Geboten wird im Entlassungsthread. Startgebot ist ein Zehntel des MWs. Auktion zu Ende, wenn 24 Stunden kein Angebot eintrifft. Der Spieler unterschreibt dann quasi bei dem neuen Verein. Damit wäre dieses blöde "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" …

• Zitat: „Original von Harry Redknapp egal, reicht für einen saison, dann steht mein junger keeper im kasten“ Dann würde ich lieber direkt den jungen Keeper spielen lassen, anstatt Butt.

• Jugendsystem

Beitrag

Frag bitte nicht, was ich gelesen habe .___.

• Jugendsystem

Beitrag

Wir werden doch Reserveteams haben, in denen auch Jugendspieler spielen können. Denke, dass das genügen wird.