Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 795.
-
Sevilla verleiht
Beitragwenn ich saoponara ausleihen könnte,so wie von dir angeboten,wäre das ganz toll-er würde stamm spielen- bis se. kannst du aufmachen-ich bestätige dann.
-
Sevilla verleiht
Beitragwürde gerne Marquinhos und Destro ausleihen zu UD Almeria bis SE -sie wären bei mir stammspieler und ich würde pro spieler 1 mio LG zahlen
-
Jedvaj | 17.30 Uhr
Beitrag7.5 UD Almeria
-
MWA + Tipps für den TM
Beitragwann kann man sich um Sponsoren bewerben?
-
U20 An- und Abmeldungen
BeitragU-20 bitte für Blackburn Rovers
-
Interimsteams S18
Beitragwürde gerne verona oder blackburn nehmen als interim
-
spielerverschiebung
Beitragmoin, bitte spielerverschiebung ud almeria und bolton wanderers bearbeiten - danke. gruß
-
Bolton Wanderers
BeitragSpielerverschiebung Bolton Wanderers: ------------------------------------------- von Bolton Wanderers I nach Bolton Wanderers II TW Vincent Enyema TW Ömer Kahveci ABW Gabriel Graciani MF Shane Ferguson MF Graham Dorrans ST Mamadou Kone von Bolton Wanderers II nach Bolton Wanderers I ABW J. Parr
-
UD Almeria
BeitragSpielerverschiebung UD Almeria: ----------------------------------- von UD Almeria I nach Ud Almeria II ABW Eros Medaglia von UD Almeria II nach Ud Almeria I ABW Nacho Fernandez MF Lucas Marecek MF Fraser Fyvie
-
A.Iturraspe
BeitragUD Almeria: ------------- Ander Iturraspe von UD Almeria I nach UD Almeria II
-
Liverpool verleiht....
Beitragwürde ihn gerne für UD Almeria ausleihen.Stammspieler -90 M inuten
-
Real Madrid -> UD Almeria
Beitraggenau so ist es
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Beitragdanke-aber steh bis jetzt noch ohne keeper da
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Beitragwann gehen denn die restlichen transfers über die bühne? auch die leihen? brauch unbedingt die spieler.