Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guitar Hero vs Rock Band!

Isegrimh - - Archiv - 2009

Beitrag

also ich hab die drums bis jetzt nur mal an ner ausstellung im karstadt gespielt und da ich auch in wirklichkeit schlagzeug spiel hab ich mich da etwas leichter getan.. Ich muss sagen es war sehr spaßig, auch wenns wieder mit übung verbunden ist, ich werd mir das drum set eh díe Tage bestellen!

• Musiker oder nur Musikhörer?

Beitrag

Und wie siehts mit singen während dem Staubsaugen aus? Da auch scho erfahrungen gesammelt?

Beitrag

Zitat: „Original von Thomy_Riddle Ich bin krass unmusikalisch...kann net mal richtig Noten lesen...dennoch Musik anstatt Kunst gewählt. xD @ Isegrimh: Gibt's ne Hörprobe? Myspace oder sowas?“ leider noch nicht weil ich noch an den texten arbeite und erst dann die aufnahmen für die Demo mach aber wenns dich wirklich interessiert kann ich dir bescheid geben wenn ich was hab, bis jetzt hab ich halt nur ne gitarren demo mit nicht guter quali

• FAIL/PWNED/OWNED Sammlung!

Beitrag

fail.png pwned-facekick_medium.jpg owned2.jpg

Beitrag

Ja ich spiel ebenfalls Drums, hatte 3 Jahre Unterricht und spiel insgesamt seit ca 5 Jahren.. Ausserdem spiel ich in einer Grindcore-, einer depressive black metal- und einer black metal band. Ein Solo-Projekt mit dem namen "Pest Wolf" hab ich auch und werd jetzt dann meine erste Demo-CD rausschicken!

• Das Own-das-letzte-Bild-Spiel!!!

Beitrag

Argentinien argentinien.gif Fußball WM 1990 Argentinien - Sowjetunion (2:0)

• Assoziationskette

Isegrimh - - Archiv - 2010

Beitrag

Marlene Dietrich

Beitrag

joa das mit den 5 Tasten war am anfang nich leicht hey wolfi wann spiel ma profi koop karriere world tour mal fertig?

• Die Besten Filme

Isegrimh - - Archiv - 2012

Beitrag

@PGerber0 Zimmer 1408 is sehr geil... vorallem is es mir am schluss iwie einskalt den Rücken runtergelafen und das hat noch kein Film geschafft

Beitrag

rock-band-guitar-hero-vs.jpg Was haltet ihr persönlich für besser? Und mit welchen Begründungen?

Beitrag

Ja genau

Beitrag

Pep is der einzige der das Spiel gecheckt hat

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi chucknorris.jpg ihr habt verloren“ EINFACH IGNORIEREN

Beitrag

ne leute, sinnvolle posts mit begründungen! (ich ignorier mal den bud spencer post ) USA (Flagge) a_USA_Flagge.gif weil er während der Nationalhymne nicht salutiert hat

• Der Witzethread

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Beides unlustig.“ sry, als nächstes Post ich extra ein paar witze aus der letzten Mickey Mouse für dich

Beitrag

Also Leute ich hab einfach mal entschlossen das "Own-das-letzte-Bild-Spiel" Spiel zu starten Die Regeln sind einfach, man soll das Bild, welches vor einem gepostet wurde ownen und eine Begründung dazu abgeben, warum es deiner Meinung nach von deinem geowned wurde! (Dabei spielt nur der Inhalt und nicht Qualität, oder besseres aussehen eine Rolle) Ich denk jeder hats gecheckt und start das Spiel einfach mal George W. Bush George_Bush.jpg

• Der Witzethread

Beitrag

Sag mal, Papi, was versteht man eigentlich unter dem Begriff "pervers"? Ach, halt doch die Klappe, und knöpfe mir endlich den BH auf!!! Wie nennt man ein Playmate im 9. Monat? Miss September ... (Ja ich weiß das er scheiße ist )

Beitrag

Hi Leute, wollte mich mal schlau machen wer hier im Forum eigentlich Musik macht. Und wenn ja, welches Instrument? Welche Musikrichtung spielt ihr am liebsten? Spielt ihr in einer Band? Wenn ja wie heißt sie und welche Musikrichtung macht ihr?

• Gottschalk gibt auf

Beitrag

Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Isegrimh Ich find der sollte eher wegen seinen Gewaltausbrüchen aufhören! duYRR1C0Zgk“ musst nur die url hinterm ''v='' einfügen;) das hab ich ja gar ned mitgekriegt das der aughört ich war da glaubs im urlaub joa muss so gewesen sein anfang april“ danke für den Tipp, is mein erstes Forum

• Gottschalk gibt auf

Beitrag

Ich find der sollte eher wegen seinen Gewaltausbrüchen aufhören! youtube.com/watch?v=duYRR1C0Zgk