Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29 für „tiefstapeln“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: tiefstapeln

• CL S38 K.O. Phase

Iaqu - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Zitat von Iaqu: „Zitat von UncleDrew: „3:0 gegen bari - was geht ab “ Du bist mit Stärke 90 schon gut unterwegs, also nicht so tiefstapeln hier “ naja wenn du dir mal meine Liga Performance anschaust, ist hier nichts mehr selbstverständlich “ in den Pokalen läufts aber

• CL S38 K.O. Phase

UncleDrew - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Zitat von UncleDrew: „3:0 gegen bari - was geht ab “ Du bist mit Stärke 90 schon gut unterwegs, also nicht so tiefstapeln hier “ naja wenn du dir mal meine Liga Performance anschaust, ist hier nichts mehr selbstverständlich

• CL S38 K.O. Phase

Iaqu - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „3:0 gegen bari - was geht ab “ Du bist mit Stärke 90 schon gut unterwegs, also nicht so tiefstapeln hier

• Leeds United

master88 - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

@Waldi Was hat tiefstapeln mit Arroganz zu tun, verstehe den Zusammenhang ned @kaevin123 Kein Problem

• liege nach 10 Minuten 0-1 hinten. Klingt wie tiefstapeln aber irgendwas passt einfach nicht

• 9. SC-Cup

UncleDrew - - SC - Archiv | Season 31

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Zitat von UncleDrew: „Auf ein gutes Match! Wir haben schon 2 Runden überstanden. Alles weitere wäre schön aber wird nicht erwartet. “ Dein Tiefstapeln Du hast mittlerweile das dritt stärkste Team nach Napoli und Sevilla? “ es geht um mein BKT Derby County, nicht Köln Und du hast Köln gestern besiegt

• 9. SC-Cup

Iaqu - - SC - Archiv | Season 31

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Auf ein gutes Match! Wir haben schon 2 Runden überstanden. Alles weitere wäre schön aber wird nicht erwartet. “ Dein Tiefstapeln Du hast mittlerweile das dritt stärkste Team nach Napoli und Sevilla?

• 2-0 Sieg gegen Sevilla und alles ist wieder offen xD Aber Sevilla ist weiterhin klarer Favorit! #tiefstapeln

• Zitat von Sergi: „Und das muntere Tiefstapeln der Serie A geht schon wieder los! “ Genau deshalb ist die Serie A ja auch die sympathischste Liga bei SC xD

• Italien | 1. Spieltag | S20

Juvo - - SC - Archiv | Season 20

Beitrag

Zitat von Sergi: „Und das muntere Tiefstapeln der Serie A geht schon wieder los! “ Diesbezüglich sind wir wohl die Weltmeister-Liga

• Und das muntere Tiefstapeln der Serie A geht schon wieder los!

• …ene zum Teil auch, weil dort solche Idioten rumrennen, die nach zwei Spielen Spieler abschreiben und nur noch auspfeifen, während Jugendspieler den größten Bockmist verzapfen dürfen und trotzdem Jahrhunderttalente sindund sowieso. Mich nervt so Tiefstapeln wie von Dortmund als, als es noch lief, auch, aber Arroganz doch noch ein Stück mehr (realistisch wäre mal cool - wie angesprochen: "Es ist möglich/wir haben ne Chance/wir sind eigentlich Favorit/nicht Favorit" usw., passiert aber leider selten…

• Formel 1

Pika - - Sport-Mix

Beitrag

… dem Sauber in die Punkte fahren kann, wird er wohl noch weniger locker lassen.. Zum Rennen kann man nicht viel sagen. 4 (oder sogar 5? ) konnten nicht starten, die zwei Lotus waren schon nach einer Runde raus. Da hat sich das Feld schon schön verkleinert. Am Ende 11 klassiert. Sauber in den Punkten und Nasr oft im Bild, wohl weil er praktisch ständig vor dem Einheimischen Ricciardo fuhr. Vorne Mercedes ohne Probleme. Nur lächerliches tiefstapeln

• Diskussionsthread - Liga Nordeuropa

Golden-Skiyy - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von Eddie 0:12 Sieg für Liverpool, wer bietet mehr? :rolleyes:“ übertreib mal nicht mit Tiefstapeln, Com kann das eh besser“ 1:0 für dich...das stimmt, aber wer gegen Newcastle schon 1:6 verliert dem trau ich bei der Berechnung alles zu ;)“ "alles" beinhaltet auch einen Sieg. Newcastle hat auch gegen mich gewonnen. Alles ist möglich. Wobei ich nichts gegen dein Horrorszenario hätte

Eddie - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von Eddie 0:12 Sieg für Liverpool, wer bietet mehr? :rolleyes:“ übertreib mal nicht mit Tiefstapeln, Com kann das eh besser“ 1:0 für dich...das stimmt, aber wer gegen Newcastle schon 1:6 verliert dem trau ich bei der Berechnung alles zu

Golden-Skiyy - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie 0:12 Sieg für Liverpool, wer bietet mehr? :rolleyes:“ übertreib mal nicht mit Tiefstapeln, Com kann das eh besser

• Zitat: „Original von Knallhard Zitat: „Original von Leon Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Knallhard Hoffentlich zeigen meine neuen Spieler was Sie können, dann habe ich vielleicht ne Chance aber leicht wird es nicht.“ Du hast viel mehr MW ^^“ Immer schön tiefstapeln, dann ist die mögliche Enttäuschung nicht so groß. :grins:“ Aber eigentlich denke ich, dass ich es schaffen sollte :P“ jaja, hochmut kommt vor dem fall

• Zitat: „Original von Leon Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Knallhard Hoffentlich zeigen meine neuen Spieler was Sie können, dann habe ich vielleicht ne Chance aber leicht wird es nicht.“ Du hast viel mehr MW ^^“ Immer schön tiefstapeln, dann ist die mögliche Enttäuschung nicht so groß. :grins:“ naja das vielleicht nicht aber in der letzten Saison habe ich gerade gegen die schwächeren Teams net gut ausgesehn. Aber eigentlich denke ich, dass ich es schaffen sollte

• Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Knallhard Hoffentlich zeigen meine neuen Spieler was Sie können, dann habe ich vielleicht ne Chance aber leicht wird es nicht.“ Du hast viel mehr MW ^^“ Immer schön tiefstapeln, dann ist die mögliche Enttäuschung nicht so groß.

• RE: 2.Spieltag [Bundesliga]

Fubaka - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Goaly Ein Punkt in Hannover wäre ein Erfolg.“ willst du Progger in Sachen Tiefstapeln den Rang ablaufen, während er away ist?“ Naja, wenn man gegen Nürnberg nur ein 2:2 holt und Hannover gleichzeitig 2:0 gegen Dortmund gewinnt, scheint Hannover nicht so schlecht zu sein.