Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 301.
-
SantacruzPly abwesend
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Medea aba das richtige ostern war heute :P“ Schon, es kann ja net angehen, dass man so lange zum Auferstehen braucht xD“ das hat er ja auch nur am Sonntag gemacht, am Montag hat er sich gezeigt^^
-
SantacruzPly abwesend
BeitragZitat: „Original von Hellaz Von mir auch Frohe Ostern an euch alle und viel spaß beim Eier suchen :]“ ich hab die eier nicht gesucht sondern versteckt für meine sis^^ auch frohe ostern von mir!
-
FC Sevilla 2
Beitragich hab nur noch halb so viele beiträge... -_- ändert sich eig was an den transfers, die man nach dem 21. durchgeführt hat?
-
KP_NEU
Beitragwillkommen!
-
AS ROM | LUKE YOUNG
BeitragLeo und viel Geld, ca. 10 mio? goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=8052
-
1.FC Köln
BeitragO.Koroman (goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4532) + Geld gegen Epstein?
-
Zählen
Beitrag2186
-
Schalke
BeitragKris Boyd / 23 / 2,52 mio Urby Emanuelson / 20 / 2,38 mio 10 Tage nach Dubai ---> 27 mio glaube ich...
-
Blackburn
Beitragich hätte nur Kris Boyd + X goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7925
-
dann bewerte ich dich auch mal... Tor Der erste TW ist super, der zweite einigermaßen ok und der dritte ist biscchen zu alt... 1-- Abwehr Die Stammabwehr ist ganz gut, nur haste nicht so gute Ersatzspieler... 2 Mittelfeld Stabiles Mittelfeld mit ziemlich guten Spielern und mit Song hast du auch nen entwicklungsfähigen jungen Spieler... 1 Sturm Super Sturm, vllt bräuchteste noch einen Ersatz.. 1- Gesamt: 1- Meisterschaft wird bestimmt einfach für dich... Inner CL wirste mit nen paar jüngeren Ersa…
-
Paderborn 4 Season4
Beitragalso, ich bewerte dich dann auch mal... Tor Dein Stammtorhüter ist ziemlich jung und auch recht gut für die 2.Buli... den finde ich gut, vor allem wenn er noch in TL geht, aber deinen Ersatz finde ich zu schwach... 2 Abwehr Nja, ich finde deine Abwehr ist einer der Schwachpunkte der Mannschaft... Die Stammspieler sind ok, nur hast du da auch wieder keinen guten Ersatz... 2-3 Mittelfeld Das Mittelfeld ist recht stark, vor allem wenn du die zwei Spieler noch ins TL schickts... mit denen wirste gar…
-
Schalke - Barca
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Schalke Gastverein: Barca Stadion: Heimverein Datum: 28.03.2007 Uhrzeit: 18:00 Uhr
-
Blackburn
BeitragVerkaufts du Gyan?
-
Schalke sucht...
BeitragZitat: „Original von Ace Wenn du das schon in den "Suche-bereich" stellst würde ich wenigstens etwas genauer definieren wonach du suchst zum Spieler anbieten gibts andere bereiche ^^“ aber es gibt keinen Thread für Abwehr und Sturm zusammen, da dachte ich, dass es hier am besten hinpasst..
-
FC Barcelona sucht
BeitragSchalke möchte auch gerne... morgen 18 Uhr?
-
Schalke sucht...
BeitragWär hätte Interesse an Kristajic (goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4059) und Kovacevic (goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4578)? Die beiden können zusammen für einen guten Spieler oder auch allein gehen. Sie gehen nicht für Geld. Bietet mal schön^^
-
immer noch Kristajic
Beitragnein, das ist eher eine Verschlechterung für mich kein Interesse, sry
-
Schalke
BeitragZitat: „Original von Oleckk Dedé gegen Neill + 7-8mio?“ nein... @jerry: auch nicht...