Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 301.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schalke - Aachen
BeitragReid auch
-
Schalke <=> Genua
Beitragfertig
-
[Abwehr] Leo
Beitrag12
-
Das Euda-Turnier
BeitragTatsächlich! 0:0 gegen Rom und 1:0 gegen Celta Vigo^^
-
Das Euda-Turnier
BeitragZitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von Sauerländer Bratwurst Zitat: „Original von Cisu Turniersieger wird der FC Schalke04 :)“ hehe^^“ Du solltest wissen, dass ich der grösste Schalke04 Fan hier bin.Ich muss mir immer die dummen kommentare von den Dortmundern und Bayernern gefallen lassen.Aber ich habe gute Hoffnung das du Schalke04 hier in der Sim wieder aufwärts bringst ;)“ ich werde es versuchen^^
-
[Abwehr] Leo
Beitrag10,5
-
Das Euda-Turnier
BeitragZitat: „Original von Cisu Turniersieger wird der FC Schalke04 :)“ hehe^^
-
Schalke
BeitragZitat: „Original von Ace So ich denke das wars ersma. Ich hoffe du bewertest Paderborn auch wenn ich sie reingestellt habe mfG, Ace“ klar... thx
-
Aachen Soccer Tunier
BeitragZitat: „Original von Ace bin dann wahrscheinlich auch dabei ich loose zwar aber fun machts bestimmt trotzdem =)“ m2
-
Suche ROCKmusik
BeitragSum 41 Lost Prophets
-
APO
BeitragZitat: „Original von Ace Zitat: „Original von Ace an sich find ich sie nich schlecht was mich nur stört is das man die Texte selten versteht da is mir Eisregen lieber ^^“ einer der gründe dafür ist auch das viele lieder von denen englisch sind und das versteh ich generell nicht =) edit: Außerdem versteh ich bei Eisregen die Texte praktisch immer“ Du verstehst bei Eisregen die Texte^^ omg...
-
Zählen
Beitrag2165
-
Real Madrid
BeitragHabe Interesse an Flamini... kann der auch für Geld gehen?
-
Schalke
BeitragTor: J. Janot 29 Jahre MW: 4,8 Mio F.Rost 29 Jahre MW: 4,9 Mio Abwehr: M.Kristajic 33 Jahre MW: 13,1 Mio P.Owomoyela 27 Jahre MW: 1,75 S.Squilliaci 26 Jahre MW: 8,3 Mio J.Yobo 26 Jahre MW: 8,95 Mio (wird noch durch Bordon (31 Jahre MW: 16,1 Mio) ersetzt werden) U.Emanuelson 20 Jahre MW: 2,38 Mio Mittelfeld: Marcelinho 31 Jahre MW: 15,9 Mio M. Bodmer 24 Jahre MW: 4,5 Mio O. Koroman 28 Jahre MW: 6,52 Mio S. Reid 26 Jahre MW: 7,99 Mio (geht für Bülow 20 Jahre MW: 4,2 mio) Alexandré Song 19 Jahre …
-
Schalke - Aachen
Beitragbestätigt
-
Charltön Athletic
BeitragToure gegen Bodmer + geld? goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7955