Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Gruppe C
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Timo-Boll Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Timo-Boll ihr könnt von mir aus alle gewinnen !!“ Hole dir doch wenigstens mal den U23.Keeper hoch, sonst spielste ja mit gar keinem TW -_-“ und wer würde das für mich machen , es mag mich sowie keiner“ Ich geh davon aus, dass du ne U-23 hast, sonst hätte das Borusse nicht gepostet. Also solltest du das auch alleine schaffen und brauchst niemanden, der das für dich macht. =)“ ihr seid sc…
-
Gruppe C
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Timo-Boll ihr könnt von mir aus alle gewinnen !!“ Hole dir doch wenigstens mal den U23.Keeper hoch, sonst spielste ja mit gar keinem TW -_-“ und wer würde das für mich machen , es mag mich sowie keiner
-
Gruppe C
Beitragihr könnt von mir aus alle gewinnen !!
-
Inter
Beitragwas ist mit espanyol die spielen cl und haben einmal den ueffa cup nach hause geholt
-
Gruppe B
Beitragwas glaubst du was ich mache aber schau mal wie viele torhüter im angebot sind die ungefähr gleichwertig sind . und ich schaue jedesmal ob sich vllt noch was mit einen transfer machen lässt aber das ist nicht der Fall .
-
Gruppe B
BeitragZitat: „Original von Programmierer 6:2 Auswärtssieg... To...To...To...Tomassoooooooooooooooooooooooon!!!! Ich liebe meinen Dänen wieder =) 4 Tore von Tomasson und 2 von Pazzini und mein Traumsturm holt 3 Punkte @Boll: Sorry, dass sich dein Torwart für 5 Spiele verletzt hat... ;)“ das ist echt scheisse wenn man ohne torwart spielen muss da habt ihr euch ja wieder was einfallen lassen und das sich immer in allen spielen jmd verletzen muss . aber jetzt kann ich 5 spiele ohne torwart danke
-
Verletzungen
Beitragsuper was soll das jetzt muss ich im nächsten spiel ohne torwart spielen
-
Elf des 11.Spieltags
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von dakader 7x Espanyol :dance:“ Langweilig :O“ neidisch? :P“ naja haben eine super partie hingelegt
-
Leverkusen sucht...
Beitragfür juan würde ich dir Valencia Zapata + 10 mio geben
-
Gruppe B
BeitragIch habe gewonnen aber as mich noch mehr freut ist das stuttgart auch gewonnen hat . Ich hoffe das wir auch am schluss ganz oben stehen können proga
-
Elf des 10.Spieltags
Beitragjuhu gleich 2 stümer drinen
-
Naja langsam komme ich dort hin wo ich hin gehöre
-
Zitat: „Original von Fighter überlegen und trotzdem nur ein 1:1 und das auc hnoch so 92. Minute: Raffaele Palladino schießt..... TOR!“ naja für mich war dieser punkt zu wenig
-
Damien Duff (28) MW: 18,5 Mio.
Beitragich würde dir Ernst + 15 mio geben
-
Elf des 6.Spieltags
BeitragZitat: „Original von dakader 4x Espanyol :dance:“ meine mannschaft ist im kommen
-
ich hoffe das ich den jetzigen Trend fortsezen kann