Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Manchester United
Beitraghabe meine soeben abgeschickt !! PLs um antwort ob sie erhalten worden ist
-
ich finde es langsam wirklich lächerlich , was soll ich machen bin letzter dieser liga mit 1 Punkt . Das macht keinen Spass mehr
-
ich weiß net was ihr für ein scheiss gemacht habt aber das macht keine lust mehr da hat man ja so einen schlechten kader und verliert und verliert und verliert , Ich bitte mal um aufklärung !!!!!! Kann ja nicht sein das jeder der top teams aufeinmal so schlecht sind
-
ich kann die ganze Sasion vergessen weil ihr das so bescheuert eingestellt habt fehlt mir Klose jetzt 5 Spiele , finde ich echt Super !!!!!!!!!!
-
gegen villa müssen 3 punkte her
-
Inter Mailand
Beitragich will unbedingt Maniche such dir jmd aus meinen kader der dir gefallen würde
-
Zitat: „Original von PGerber0 gg espanyol, hb ich verloren als ich ned da war, jetzt gewinn ich ;)“ hm ich hoffe auf ein spannendes Spiel und der bessere möge gewinnen Da ich eigentlich nur 2 Positionen verändert habe im gegensatz zu letzter Sasion glaube ich das ich nicht untergehen werde aber auch nicht gewinnen . Aber es ist alles drinnen den im Pokalfinale habe ich sie auch besiegt
-
Warsteiner [2-4]
BeitragEspanyol möchte warsteiner als Sponsor
-
to do - Liste
Beitragich möchte bitte nochmal diesen theard hier pushen da es ´scheisse ist wenn ich in den Ws komme und da immer noch 26 spieler stehen habe und 10 mal davon sidann im kader . ich möchte wenigstens eine amtwort das das jmd regestriert hat oder das es in arbeit ist danke MFG euer Timo Boll
-
Espanyol Barcelona
BeitragZitat: „Original von Harry izmailov gegen ruben baraja? *ruben baraja* \\edit: und vielleicht zapater gegen *juanito* sind ja beide spanier, anscheinend magste die ja^^“ Zitat: „Original von Harry izmailov gegen ruben baraja? ich würde es so machen ruben baraja + Fabio Cannavaro gegen izmailov + zapater + kohle“
-
Transfertalk
BeitragZitat: „Original von Eule Pretage?? Ich fand den Transfer nicht gut....Der war besser für T´Ham ;)“ pretage , sollte eigentlich ansehen heissen weiß aber net ob ich das wort richtig geschrieben habe was ich damit gemeint habe lol ich finde die 2 leute einfach super
-
Espanyol Barcelona
BeitragZitat: „Original von carl1990 F. Ernst gegen Mittelfeld A. D'Alessandro 26 8.610.000 + vielleciht etwas geld? PS :A. D'Alessandro er ist gestern 26 jahre geworden!!“ nee das ist zu wenig sorry
-
Transfertalk
Beitragich habe mich eindeutig verstärk . Ballack und Crespo sind zwar Älter als die 2 abgänge kuyt und van der meyde aber dafür auch besser finde ich . Jetzt nicht vom Mw her aber von der pretage
-
to do - Liste
Beitragkann das bite einer machen damit mein kader übersichtlicher wird danke