Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ledesma Mw: ~8,6Mio

Timo-Boll - - Archiv - 2006

Beitrag

ich kann dir leider nur Iván De la Pena + geld anbieten

• Ukraine

Beitrag

ich will die sie

• Elfenbeinküste

Beitrag

bitte mag sie haben

• Bewerbungen & freie Vereine

Beitrag

möchte bitte die elfenbeinküste

• ich hätte nur den http://craftnation.nexus-host.de/websoccer/spieler.php?id=4460

• S. Campell

Beitrag

É. Abidal +30 mio

• The best of Cup 2006

Beitrag

ja ohne rückspiel

• Torschützenliste

Beitrag

Torschützenliste Arsenal : Henry: 11 Toni:6 Klose:4 Emre:1 Nesta:1 Fabregas:1 Rossi:1 Insgesamt: 26 Espanyol: Tamudo:5 Kuyt:4 Kobiashvilli:2 Licoln:2 Pandiani:2 Salihamicic:1 Insgesamt:16 Charlton: Ambrose: 3 Derlei: 2 Insgesamt:5 Bayern münchen : Makaay:2 Veron :1 Dyer:1 Demichelis:1 Insgesamt:5 Villareal: Bent:1 Ailton:1 Insgesamt:1 Die restlichen Mannschaften haben keine Tore geschossen

• 13.Spieltag

Beitrag

juhu endlich 5 jetzt werd ich versuchen an Valencia anzuschließen

• The best of Cup 2006

Beitrag

ich habe es um 1 stunde verlegen müssen da javeed es nicht angesetzt hat , ich werde es jetzt um noch 1 stunde verlegen und ich hoffe das es jemand ansetzt . das ich die einfachste Gruppe habe stimmt nicht denn jede Mannschaft die hier mitspielt ist gut und außerdem wenn ich weiter komme muss ich entweder gegen bayern oder arsenal

• S. Campell

Beitrag

was willst du dann von mir ich gebe dir A. Réveillère + 20 mio

• Gruppen

Beitrag

Gruppe A Name.............T......GT.....P Arsenal...................................19...00.12 Bayern münchen......................05..07.06 Real Betis Sevilla.....................15..00.00 Gruppe B Name.....................................T....GT....P Espanyol Barcelona.................12..01...12 Real Sociedad San Sebastiain...01..06...02 Arminia Bielefeld.....................00..06...02 Gruppe C NAme.....................................T....GT....P Charlton Athletic.....................05...0…

• Kanoute(9,2) Rocchi(8,7)

Beitrag

ich gebe dir für Fabio Liverani und Valon Behrami gegen P. Zabaleta + 35 mio

• Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Goaly Ich schaue es mir morgen Abend nach der CL an und werde die Stärken staffeln.“ Zählt am besten noch hundert Beispiele auf. Ab dem 101. Beispiel ändern sich alle Stärken perfekt eingestellt automatisch!“ ich hoffe das es dann auch klappt

• da stimm ich dir zu . entweder gewinnt der außenseiter oder man spielt 0:0 , aber tore schieß der außenseiter nie .

• meiner ist auch top , aber wenn man so die cl spielen anschaut ist des egal wie gut deine mannschaft ist , das beste beispiel das spiel bremen gegen Barcelona . da gewinnt barcelona 6 :0 gegen bremen obwohl die bremer garnicht so schlecht sind . wenn des weiter so geht das die kleinen vereine entweder 0:0 oder 6 verlieren ,macht des echt keinen spass mehr

• also das kann wirklich nicht sein , barcelona gewinnt schon wieder so hoch und die anderen spitzenklubs wie real liverpool gewinnen auch alle . könnt ihr nicht was an der simulationberechnung ändern . ich habe auch in der sasion erst 8 tore geschossen und barcelona schon 39 also wenn da mal nichts faul ist MFG WM2006

• The best of Cup 2006

Beitrag

bist dabei

• 12 Spieltag

Beitrag

l7d-k.gif Der 12 Spieltag : Nach der niederlage kein weltuntergang. Trainer vor dem spiel:wir wollem heute siegen damit wir wenigstens im ueffa cup sind . Espanyol Barcelona 2: 0 Real Sociedad San Sebastian 12.jpg 2028.gif Tore:Tamudo (2, Espan) Trainer :gut das wir heute gewonnen haben , denn so erhalten wir die chance nächstes Jahr auf den Ueffa cup noch . Reporter: wollen sie nicht champions League spielen ? Trainer: das werden wir zwar nicht erreichen , aber wir versuchen es . Ich gebe mich …

• The best of Cup 2006

Beitrag

hab ich gemacht . bist dabei nur noch 9 plätze frei auf gehts