Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von Fighter schade kein geburtstags geschenk für mich nur 1 punkt naja“ Herzlichen Glückwunsch ! Aber ich hätte dir auch kein Geschenk machen wollen Zum wiederholten mal ein schwaches Spiel.Meine Mannschft will einfach nicht auf hochleistung kommen.Hauptsache mein Neuzugang Ewerthon trifft direkt :yeah:“ oh mein ex spieler ist wieder in der spanischen liga . Hoffentlich schieß er für dich viele tore bei mir hat er es jedenfalls getan^^
-
Werder Bremen Season 3
Beitragalso ich bin an Wiese und Naldo interessiert würde ihn gegen meine TW C. Lupatelli 28 7.633.517 € gegen AB 20 4.461.556 Zapata
-
Espanyol Barcelona
BeitragAktuelles Budget: 1.255.988 € Einnahmen durch Sponsor: 0 € Einnahmen durch Transfers: 0 € Einnahmen durch Zuschauer: 6.756.000 € Ausgaben durch Gehälter: 32.453.210 € Sonstige Einnahmen/Ausgaben: 5.000.000 € bei mir gehen die screenshots nicht . bei mir funzt die druck taste net
-
Platz 5-8 [Bet & Win]
Beitragich finde das richtig scheisse das der sponsor nich einmal meine gehälter zahlen kann , kann einziger der hier aufgelistet worden ist (platz 5 - 8 ) dann komme ich wieder ins minus oder wie . wenn es gar nicht anders geht nehme ich den sponsor :X( :X( :X( :X(
-
Elf des 2.Spieltags
Beitraggefällt mir sehr gut und es ist ein spieler von mir dabei
-
Elf des 1.Spieltags
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Blöder Tamudo :beleidigt:“ das war mal mein spieler
-
Bayern München
BeitragZitat: „Original von Timo-Boll Zitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von Timo-Boll geht das vllt auch ohne bewerbung und dann wäre espanyol frei“ nein eine bewerbung ist pflicht!“ ok ist draussen könnte man schon sagen wer sich dafür beworben hat“ edit @borusse : was heisst hier billiegere mein jetziger Verein ist auch net viel Schlechter . bin halt großer bayern Fan deswegen möchte ich wechseln
-
Bayern München
BeitragZitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von Timo-Boll geht das vllt auch ohne bewerbung und dann wäre espanyol frei“ nein eine bewerbung ist pflicht!“ ok ist draussen könnte man schon sagen wer sich dafür beworben hat
-
Bayern München
Beitraggeht das vllt auch ohne bewerbung und dann wäre espanyol frei
-
Rücktritt bei Soccercraft
Beitragkann ich bayern haben
-
Gruppe A
BeitragBesser kann es für mich nicht laufen . Habe Barcelona , Atletico , Celta Vigo und jetzt Lecce geschlagen Bin also in allen 3 Wettbewerben sehr gut vertreten .
-
Gruppe C
Beitragich werde langsam zu favorietenkiller
-
Gehälter-Übersicht
BeitragName des Vereins: Espanyol Barcelona Marktwert des Vereins: 324.530.096 Tabellenplatz in der letzten Saison: 6 Gehälter pro Spiel: 3.245.301