Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von Fighter schade kein geburtstags geschenk für mich nur 1 punkt naja“ Herzlichen Glückwunsch ! Aber ich hätte dir auch kein Geschenk machen wollen Zum wiederholten mal ein schwaches Spiel.Meine Mannschft will einfach nicht auf hochleistung kommen.Hauptsache mein Neuzugang Ewerthon trifft direkt :yeah:“ oh mein ex spieler ist wieder in der spanischen liga . Hoffentlich schieß er für dich viele tore bei mir hat er es jedenfalls getan^^

• hab zwar verloren , aber ich habe ihnen ein gegentor geschenk . das einzigste bis jetzt

• Zitat: „Original von Apfel @timo, pack schonmal deine koffer.. kannst wieder abreisen ne quark.. gegen eb hab ich immer schlecht ausgesehen... ob es heute wieder so wird? in 30 mins wissen wir mehr..“ jo jetzt sinds nur noch 20 min

• das wird eine schwierige partie , aber ich habe schon bewiesen das ich solchen Gegnern gewachsen bin

• Werder Bremen Season 3

Timo-Boll - - Archiv - 2007

Beitrag

also ich bin an Wiese und Naldo interessiert würde ihn gegen meine TW C. Lupatelli 28 7.633.517 € gegen AB 20 4.461.556 Zapata

• Espanyol Barcelona

Timo-Boll - - Archiv - 2006

Beitrag

Aktuelles Budget: 1.255.988 € Einnahmen durch Sponsor: 0 € Einnahmen durch Transfers: 0 € Einnahmen durch Zuschauer: 6.756.000 € Ausgaben durch Gehälter: 32.453.210 € Sonstige Einnahmen/Ausgaben: 5.000.000 € bei mir gehen die screenshots nicht . bei mir funzt die druck taste net

• Platz 5-8 [Bet & Win]

Beitrag

ich finde das richtig scheisse das der sponsor nich einmal meine gehälter zahlen kann , kann einziger der hier aufgelistet worden ist (platz 5 - 8 ) dann komme ich wieder ins minus oder wie . wenn es gar nicht anders geht nehme ich den sponsor :X( :X( :X( :X(

• Zitat: „Original von Hellaz schade 1-2 niederlage! glw an espanyol“ danke aber ich versteh nicht warum kuyt nicht spielen kann da er gespert .

• Zitat: „Original von Hellaz trotz meines guten startes sehe ich mich eher als außenseiter. also mein klarer favorit für das spiel is espanyol!“ ich hoffe es auch das ich gewinne , obwohl dakader diese mannschaft nicht mehr hat ist sie trotzdem stark und zu allem fähig

• Elf des 2.Spieltags

Beitrag

gefällt mir sehr gut und es ist ein spieler von mir dabei

• Elf des 1.Spieltags

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Blöder Tamudo :beleidigt:“ das war mal mein spieler

• Zitat: „Original von Richardinho Juhu nen 3:1 gegen Espanyol :P“ nicht schlecht irgendwann muss das erste mal sein

• Bayern München

Beitrag

Zitat: „Original von Timo-Boll Zitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von Timo-Boll geht das vllt auch ohne bewerbung und dann wäre espanyol frei“ nein eine bewerbung ist pflicht!“ ok ist draussen könnte man schon sagen wer sich dafür beworben hat“ edit @borusse : was heisst hier billiegere mein jetziger Verein ist auch net viel Schlechter . bin halt großer bayern Fan deswegen möchte ich wechseln

• Bayern München

Beitrag

Zitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von Timo-Boll geht das vllt auch ohne bewerbung und dann wäre espanyol frei“ nein eine bewerbung ist pflicht!“ ok ist draussen könnte man schon sagen wer sich dafür beworben hat

• Bayern München

Beitrag

geht das vllt auch ohne bewerbung und dann wäre espanyol frei

• Rücktritt bei Soccercraft

Beitrag

kann ich bayern haben

• Gruppe A

Beitrag

Besser kann es für mich nicht laufen . Habe Barcelona , Atletico , Celta Vigo und jetzt Lecce geschlagen Bin also in allen 3 Wettbewerben sehr gut vertreten .

• ich vertseh nicht warum mein spiel gegen Deportivo de La Coruna kein topspiel ist , ich gehe nämlich net nach stärke der Mannschaft sondern nah derzeitigen Tabellenstand oder wie seht ihr das

• Gruppe C

Beitrag

ich werde langsam zu favorietenkiller

• Gehälter-Übersicht

Beitrag

Name des Vereins: Espanyol Barcelona Marktwert des Vereins: 324.530.096 Tabellenplatz in der letzten Saison: 6 Gehälter pro Spiel: 3.245.301