Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 273.
-
Bankauktionen
BeitragZitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von Dohama Zitat: „Original von Borusse Fabio Quagliarella WS-Link: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4113 TM.de-Link: transfermarkt.de/de/spieler/22…liarellafabio/profil.html Nicht zu vergessen^^“ Ersatz wäre schon nett, Jô - João Alves de Assis Silva, wäre ganz interessant“ Der Ersatz muss mit deinem Spieler im WS möglichst gleichwertig sein, nicht nach dem von tm.de ;)“ Na, dan brauch ich wohl keinen Ersatz, was soll ich mit ner weiteren Schrump…
-
RE: Dohama - US Palermo
Dohama - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Hellaz was machste denn so geschäftlich?“ Foto- & Katalogproduktion
-
Bankauktionen
BeitragZitat: „Original von Borusse Fabio Quagliarella WS-Link: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4113 TM.de-Link: transfermarkt.de/de/spieler/22…liarellafabio/profil.html Nicht zu vergessen^^“ Ersatz wäre schon nett, Jô - João Alves de Assis Silva, wäre ganz interessant
-
Dohama (US Palermo)
Dohama - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Borusse Nicht überall ist richtig, aber nirgendwo ist auch sehr verkehrt. ;)“ Naja, es soll doch glatt Leute geben, die lieber nichts sagen, als so nichtssagende Sätze wie "Ich muss gewinnen", "Hoffentlich verliere ich nicht", "Ein Sieg muss her", "ich kann mir keine Niederlage erlauben" unterzubringen Aber ist kein Thema, wenn das als Aktivität bewertet wird, kein Problem, kann ich machen .. nur ab Freitag für drei Wochen nicht, danach gerne btw: wer ist momentan LL der Ser…
-
RE: Dohama (US Palermo)
Dohama - - Archiv - 2007
Beitragsehr witzig .. lesen sollte doch an sich reichen, man muss ja net überall seinen Sermon dazugeben.
-
Dohama - US Palermo
Dohama - - Archiv - 2007
BeitragServus, ich bin mal wieder geschäftlich im Ausland unterwegs, daher muss ich mich für 3 Wochen abmelden. Nickname: Dohama Verein. US Palermo Abwesenheit von : 15.06.2007 bis: 08.07.2007
-
Fanta [5-8]
Dohama - - Archiv - 2007
BeitragUS Palermo will mit Fanta als Sponsor ganz groß rauskommen
-
3. Spieltag | Saison quattro
Dohama - - Archiv - 2007
Beitragnach der unglücklichen Niederlage gegen Juve am letzten Spieltag muss nun ein souveräner Auftritt meiner Mannschaft gegen Lecce dran sein, sonst setzt es Straftraining, auch wenn mir Rosicky immer noch wegen seiner langwierigen Verletzung fehlt
-
Vereinsbestätigung [Italien 1]²
Dohama - - Archiv - 2007
BeitragUS Palermo bestätigt
-
Vereinsbestätigung [Italien 1]
Dohama - - Archiv - 2007
Beitragund ich bin natürlich weiterhin mit Palermo dabei
-
US Palermo
Dohama - - Archiv - 2007
Beitragmärz 2007 ...
-
Halbfinale
Dohama - - Archiv - 2007
Beitragmhh, in stammbesetzung hats auswärts zum Unentschieden gerreicht ..da hätte ich durchaus mein Heimspiel gewinnen können Gratz zum Finale, Newcastle
-
Halbfinale
Dohama - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von dakader Wie geil ist das denn bitte? -.- 4:0 auswärts!! 2x Mirko Vucinic “ tjo, habs doch vorher gesagt ..kannst schon mal die reise fürs finale buchen ..
-
Halbfinale
Dohama - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von dakader Hör mal auf mir die Favoritenrolle so aufzudrängen Ich bin lieber Außenseiter^^“ nee nee, da brauch ich gar nichts aufdrängen ..nach meinen Ausfällen bist Du klarer Favorit, da gibts nicht dran rumzudeuteln
-
Halbfinale
Dohama - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von dakader Bin froh, dass ich zuerst auswärts spiele, hoffentlich gelingen mir ein paar Buden. ;)“ Naja, ich denke, du kannst die Reise zum Finale schon mal buchen
-
Halbfinale
Dohama - - Archiv - 2007
Beitragnaja, da mir mit Di Michele im Sturm und Aurelio in der Abwehr 2 Stammspieler fehlen wegen Roter Karte und 5ter Gelber nach dem Ligaspiel wirds wohl einfach für dich werden im Hinspiel
-
25. Spieltag der 3. Sc-Saison
Dohama - - Archiv - 2007
Beitraggrmpf ..sehr unglückliche 0:1 Niederlage gegen Milan nun fehlen mir fürs UEFA-Cup-Halbfinale Di Michele im Sturm und Aurelio in der Abwehr ,..ganz toll ...
-
Halbfinale
Dohama - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von dakader Palermo kann ich gar nicht einschätzen. Sind wohl ziemlich gut, aber mit Italienern hab ich gute Erfahrungen gemacht (AS Rom und Milan rausgehauen) :D“ am 3.3. weißt Palermo einzuschätzen naja, ich hoffe, dass ich nicht allzu hoch gegen Newcastle verliere ..dabei sein ist alles Das Erreichen des Halbfinales kann ich schon als Erfolg verbuchen Alles andere ist nur noch das Sahnehäubchen ..
-
25. Spieltag der 3. Sc-Saison
Dohama - - Archiv - 2007
BeitragNa, da bin ich ja mal gespannt , was ich in Milan reissen kan, vielleicht ist ja meine Mannschaft noch so übermotiviert vom Einzug ins UEFA-Cup-Halbfinale, dass auch was gegen den AC Milan drin ist ?
-
Viertelfinale
Dohama - - Archiv - 2007
Beitragmmh, 3:1 gegen Depor zu Hause, dass könnte fürs Rückspiel reichen Obwohl mich das Gegentor natürlich etwas stört ...