Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 273.

• Viertelfinale

Dohama - - Archiv - 2007

Beitrag

na da bin ich ja mal gespannt, wie ich gegen Depor abschneide, hoffe, dass ich mit meiner Mannschaft genauso überzeugen kann, wie schon im Achtelfinale gegen Manchester Meine Tipps fürs Weiterkommen sind: Espanyol Barcelona AC Mailand FC Liverpool und natürlich US Palermo

• 23. Spieltag der 3. SC-Saison

Dohama - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Wie gesagt, Palermo nimmt den 3:0-Aufschwung aus dem UC mit in die Liga..... “ Jupps, glücklicherweise konnte ich meine Mannschaft nicht mehr bremsen Das hat mir zumindest einen UEFA-Cup-Platz gesichert, jetzt sind noch 9 Punkte zu vergeben, theoretisch ginge da noch was mit der CL .. aber dafür muss ich nächsten Spieltag Florenz schlagen, und das wird wohl eher nicht der Fall sein ..und dann müsste Florenz auch noch die anderen beiden Spiel verlieren ..nee, das wäre…

• Achtelfinale

Dohama - - Archiv - 2007

Beitrag

wieder ein klares 3:0 im rückspiel, damit sicher im viertelfinale, mal schauen wer jetzt kommt

• Achtelfinale

Dohama - - Archiv - 2007

Beitrag

3:0 gegen Manchester City, dass sollte ausreichen, um für das Viertelfinale qualifiziert zu sein Die bittere Pille war die Gelb-Rote von Fabio Grosso, er wird mir gegen Inter der Liga ziemlich fehlen

• 21. Spieltag der 3. SC-Saison

Dohama - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Eule 2-2 gegn Palermo - OK ! ^^“ nix ok ..das sind 2 punkte zuwenig für mich ..egal was es kostet ..am nächsten spieltag müssen wieder 3 punkt eher, ich bin die Remis leid ...

• 20. Spieltag der 3. SC-Saison

Dohama - - Archiv - 2007

Beitrag

oh mann nur 2:2 gegen Livorno, so darfs echt net weitergehen.. das gibt straftraining

• RE: Gruppe B

Dohama - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von zidane yeah bin schon weiter;) jetzt nur noch gegen palermo nicht verlieren,dann bleib ich erster“ tscha, das konnte ich ja nicht zulassen

• 19. Spieltag der 3. SC-Saison

Dohama - - Archiv - 2007

Beitrag

nach der blamablen Vorstellung bei der Niederlage gegen Juventus Turin im Pokal muss jetzt eine Trotzreaktion gegen Reggina Calcio folgen, ein hoher Sieg muss her, um sich damit bei den Fans zu entschuldigen!

• Anmeldung zum SC|Privatleben

Dohama - - Archiv - 2007

Beitrag

Nickname: Dohama Verein: US Palermo

• Informationen zur Sim

Dohama - - Archiv - 2010

Beitrag

akwnyfzd3x9igupk2.jpg Vorteile unserer Sim: - Nette User und Userinnen - Ein Team, das dir bei jedem Problem hilft - Jahrelange SIM-Erfahrung Folgende Features sind über den Websoccer steuerbar / sind vorhanden: - - Freundschaftsspiele - - Bankmenü - - Kontoauszug - - Trainingslager für Spieler - - TV-, Banden-, Trikot- und Ausrüstersponsor - - Versicherung für Spieler - - Trikotnummervergabe, Kapitänvergabe - - neue Teamtaktiken einstellbar - - Elfmeter & Freistoss kann einem Spieler zugewiesen…

• Diskussionen oder Fragen zur Sim

Dohama - - Archiv - 2010

Beitrag

akwnyfzd3x9igupk2.jpg Solltet Ihr Fragen zu EFC haben, oder ein wenig über unsere Sim diskutieren wollen, hier ist der richtige Ort dafür. Natürlich könnt ihr das auch in unserem Forum machen :)

• Jobbörse

Dohama - - Archiv - 2010

Beitrag

akwnyfzd3x9igupk2.jpg Derzeit ist unser EFC-Team sehr gut besetzt, daher gibt es zu diesem Zeitpunkt auch keine Stellenausschreibung :)

• News zur Sim

Dohama - - Archiv - 2010

Beitrag

akwnyfzd3x9igupk2.jpg Wir befinden uns derzeit in der Endphase der Saison. (endet so um den 10. März 2007 mit CL- und UEFA-Pokal-Finale) Die nächste Saison wird dann Mitte März 2007 wieder starten. (Mit einigen neuen, zusätzlichen Features)

• Freie Teams

Dohama - - Archiv - 2010

Beitrag

akwnyfzd3x9igupk2.jpg england.gif Barclays Premiership **voll besetzt** English League Championsship Burnley FC Konto: 15.609.685 € Colchester United Konto: 20.752.125 € Coventry City FC Konto: 4.888.041 € Ipswich Town Konto: -7.745.215 € Plymouth Argyle Konto: 23.279.815 € Preston North End Konto: 19.932.050 € Queens Park Rangers Konto: 311.141 € Sheffield Wednesday Konto: 19.486.815 € Hull City Konto: 26.444.020 € Luton Town Konto: 2.519.955 € spanien.gif Primera División Gimnastic de Taragona…

• Update Februar 2007

Dohama - - Archiv - 2007

Beitrag

akwnyfzd3x9igupk2.jpg EFC sucht neue Mitglieder, um den Spielspaß zu Maximieren und eine funktionierende Community zu formen. Wir sind schon seit einiger Zeit im Simgeschäft aktiv und sucher immer neue User. DU könntest Teil unserer Sim werden. Wir bieten dir einen Verein, Hilfe und Beratung, nette User und Userinnen ;), eine Plattform um sich zu unterhalten oder über Transfers zu diskutieren, einen Websoccer mit vielen Addons und ein seriöses und motiviertes Team. Folgende Vereine warten auf DI…

• Viertelfinale

Dohama - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp und wo von träumst du nachts, wenn du schon tagsüber solche Träume hast?“ Bestimmt nicht von Fußball & Juventus Turin aber hey ..apropos Fußball ..mal ein paar Weisheiten: "Im Pokal ist alles möglich" & "Hochmut kommt vor dem Fall"

• 18. Spieltag der 3. SC-Saison

Dohama - - Archiv - 2007

Beitrag

nur ein verdammt mieses 1:1 gegen Lazio ..Ausgleich in der 92. Minute

• Update Februar 2007

Dohama - - Archiv - 2007

Beitrag

akwnyfzd3x9igupk2.jpg EFC sucht neue Mitglieder, um den Spielspaß zu Maximieren und eine funktionierende Community zu formen. Wir sind schon seit einiger Zeit im Simgeschäft aktiv und sucher immer neue User. DU könntest Teil unserer Sim werden. Wir bieten dir einen Verein, Hilfe und Beratung, nette User und Userinnen ;), eine Plattform um sich zu unterhalten oder über Transfers zu diskutieren, einen Websoccer mit vielen Addons und ein seriöses und motiviertes Team. Folgende Vereine warten auf DI…

• Viertelfinale

Dohama - - Archiv - 2007

Beitrag

Juventus Turin ist eine lösbare Aufgabe

• 17. Spieltag der 3. SC-Saison

Dohama - - Archiv - 2007

Beitrag

an sich hatte ich überall us palermo ..nur bei efc hat mir soccerman den weggenommen, da musste ich ja wohl oder übel milan nehmen