Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 30.Spieltag | Stagione cinque

JoKeR - - Archiv - 2008

Beitrag

mace: unser spiel kann man nicht mehr warhnehmen..xD Resident hat gesagt ich soll einfach ne neue Taktik machen..xD Naja da Platz 2 e schon sicher war wars mir egal. Also richi wenn wir mal ne Umfrage machen würden und fragen würden ob Lazio verdient Meister geworden ist würde glaub ich zu 70% Nein kommen. Bei mir is genau so.. zur RÜckrunde zumind. Viele Manager waren viel bemühter als ich und schafften es trotzdem nicht nach vorne zu kommen.

• Genua-->Milan

JoKeR - - Archiv - 2008

Beitrag

Ich bin viel zu nett zurzeit..xD Hab sogaR was gutes bei kathi über dich gesagt..:D naja dna viel Spaß miT Mailaaand wenn du willst kannste meine News weiterführen;)

• Genua-->Milan

JoKeR - - Archiv - 2008

Beitrag

JoKeR und Resident tauschen die Teams. Grund: Ich habe keine Zeit mehr und Milan hat was besseres verdient. Will was kleines was ich aufbauen kann.

• 30.Spieltag | Stagione cinque

JoKeR - - Archiv - 2008

Beitrag

Also da wir hier keine Tonaufnahme machen können.. schreiben wirs.:D Scheisse Lazio oho oho oho..:D:D:D also haSt mit Resident nen neuen Konkurrenten da ich abtreten werde und er es übernimmt

• 28.Spieltag | Stagione cinque

JoKeR - - Archiv - 2008

Beitrag

Naja 3:0 Erfolg Vize Meister sicher Naja lächerlich das sowas wie Lazio Meister wird..;) Will jetzt nicht genauer darauf eingehen sonst wirds ne Seite lang mit Kritik und ich befinde mich in der Schule ausserdem bin ich gut drauf..;) Also haut rein..!

• 27.Spieltag | Stagione cinque

JoKeR - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Wenn du siegst, können wir dir eig. schon zur Meisterschaft gratulieren^^“ Rom Meister? Da lachen alle mit so einer Mannschaft und noch mehr xD ihr dürft wirklich mal nachdenken..;)

• Das aus für JoKeR?

JoKeR - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty wir haben ein recht auf freie meinungsäußerung joker und das musst du akzeptieren. Was wir respektieren und gutheißen bleibt also uns selbst überlassen. PS: das du dich selber respektierst ist ja toll und überaus überraschend xD“ du bist i-wie genau so schei*** wie weini wenn ich das mal sagen darf..;) voll Also bis heut is schon ne Entscheidung gefallen..

• Das aus für JoKeR?

Beitrag

Also ich nehm jetzt mal kein Blatt vor dem Mund. Wer sagt mit Milan hat man kein Respekt soll Klappe halten. Es verdient Respekt was ich mit Milan gemacht habe und wo ich stehe. Und das mit Borusse wird in Milan kein Respekt haben ist Quatsch. Was soll soetwas. "Ich rate es Borusse diesen Teamtausch nicht zu machen. Wie er das alles in Genua aufgebaut hat war schon fast unglaublich. Wenn er in Zunkunft bei Genua so weiter macht, wird er ganz sicher den ein oder anderen Erfolg feiern können, da b…

• Das aus für JoKeR?

Beitrag

Weini hat Recht. Ich werde Milan nicht nur zu 99% sondern zu 100% verlassen. Die Frage ist zu wenn und wann. Mit Milan ist durch meine Arbeit einiges drin kann man was draus machen.

• Das aus für JoKeR?

Beitrag

Laut Italienischer Presse soll Milan an einer Verpfichtung des Startrainer aus Genua sein. Es soll schon so gut wie sicher sein. Es geht auch noch die Möglichkeit herum das JoKeR nach Genua gehen wird und einen Neuanfang versuchen wird.

• 22. Spieltag | Staquione cinque

JoKeR - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Pixelmaster ich finde weinachtsmann symphatischer als dich :)“ Mir egal ich hasse dich genau so wie ".............." Die Liste ist lang;)

JoKeR - - Archiv - 2008

Beitrag

Yaaaa das wars mir wert. Gebt mir eine ist auch zurecht. Weini halt einfach dein maul opferkind ok;) Ja man Liga interessiert mich nicht Die Liga ist anders mies. Langweilig. Viele Looser.

JoKeR - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von JoKeR Ich find die ganze Sim lächerlich“ tschüss?“ hDf kleina spasst.. verpiss dich einfach

JoKeR - - Archiv - 2008

Beitrag

Oh.. Ja aber ich schließe mich dir an.. Berechnungen scheisse

JoKeR - - Archiv - 2008

Beitrag

Das Hinspiel hast du gewonne Ich find die ganze Sim lächerlich Ich gewinn gegen das beste Team aber gegen ein solches Looser Team wie Lecce verlier ich im Pokal einfach nur zum lachen

JoKeR - - Archiv - 2008

Beitrag

wieso kein Topspiel? 1 gegen 3 Noch dazu Stadtderby Naja.. 3:1 Sieg .. für mich überraschend aber somit ist Mailand auch weg.

• Ac Florenz

JoKeR - - Archiv - 2008

Beitrag

Milan hätte Intresse?

• Milan // Teamtausch

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

Sonst niemand?

• Milan // Teamtausch

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

So will den Verein verlassen. Nur 1 Liga Vereine. Zabelta 22 13Mio ist an RCD Mallorca geliehen Schulz 24 12,1 Mio an Ternana Befinde mich in der Liga auf Platz 1.

• 20.Spieltag | Stagione cinque

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

Wer Vereine tauschen will bitte melden;)