Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Torschützenliste [Jugendliga 2]
JoKeR - - Archiv - 2007
BeitragFür das das Shaker nur 7 Spiele gemacht hat und trotzdemplatz 5 Freu ich mich..:) aber glW an Cantania
-
Andriy Shevchenko
BeitragDan mach n anderes Angebot;)
-
AC Mailand U23
BeitragGavilein Takyi 1 Mannschaft
-
Gruppe A (Italien, Kamerun, Australien, Kroatien, Finnland, Bosnien und Herzegovina)
JoKeR - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von JoKeR Naja, ähm soll ich dsa jetz kapieren?:D Ich bin bald soweit das ich Eto nicht spielen lassen. 80Mio MW und dan schießt der nicht mal Tore oh man...“ dann wirst du untergehen, das is deine lebensversicherung. Ohne Eto'o bist du nichts xD“ ähm 2 Spieler o Tore.. xD In der Liga auch ned erfolgreich..
-
18. Spieltag [22.11.2007]
JoKeR - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann loool unglaublich, ich hätte doch noch gewinnen können und die ham es verbockt xD ne spaß is mir eigentlich egal, ich dneke milan hats verdient...die haben am ende eifnach mehr geld investiert als neapel ;)“ ähm ich hab eigentl. nicht viel investiert.^^ Nur Torwart und Shaker.. soNst eigentl. niZ:P
-
JoKeR - - Archiv - 2007
BeitragDanke..;) Naja etwas überrascht war ich..:(
-
Ac Milan ²
JoKeR - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 TLs können erst wieder nach der MW-Anpassung gebucht werden ;)“ Ok danke für diese Info.
-
Offensiv-/Defensiv-Allrounder
JoKeR - - Archiv - 2008
BeitragvP pLs Mittelfeld ----> Klick
-
Andriy Shevchenko
BeitragSie legt auch Geld drauf .. Ibra wär da schon viel besser
-
Ac Milan ²
JoKeR - - Archiv - 2007
BeitragÖzil 19 5,7 Mio für 14 Tage Dubai 16,2 Mio?
-
Andriy Shevchenko
BeitragHilft nichts:D Da is das Angebot von MBB besser Über 1 Jahr jünger Bessere DN;)
-
Andriy Shevchenko
BeitragDaten.^^
-
Andriy Shevchenko
BeitragNicht mal so schlecht;) Mal sehen was noch so kommt
-
Gruppe A (Italien, Kamerun, Australien, Kroatien, Finnland, Bosnien und Herzegovina)
JoKeR - - Archiv - 2008
BeitragNaja, ähm soll ich dsa jetz kapieren?:D Ich bin bald soweit das ich Eto nicht spielen lassen. 80Mio MW und dan schießt der nicht mal Tore oh man...
-
Milan - Arsenal
BeitragBenzema 19 9Mio nach Milan insgesamt 90 Mio Zur WP 45 Rest zur SE
-
AC Mailand - Genua
JoKeR - - Archiv - 2007
BeitragyaP
-
Jugendsponsoren
BeitragFalls es Sponsoren für die Jugend geben sollte, müsste man Gehälter uSw. auch machen. Und das ist zuviel Aufwand denk ich ma.. Was ich aber gut finden würde, wäre eine Prämie für Meistertitel oder nicht Abstieg wasman vor der Saison alles vereinbaren könnte.
-
JoKeR - - Archiv - 2007
BeitragWird ja mal interessant. Dennoch will ich diese Saison als 1. beenden und werde auch in diesem Spiel die besten auflaufen lassen.! Wünsche dennoch dem Trainer von Messina viel Glück.
-
Andriy Shevchenko
BeitragDaten?