Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 323.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Napoli - Leihen
Beitragwas verlagst du für koval???
-
Napoli - Leihen
Beitrag2,5 mio. für umtiti bis SE stamm garantiert.
-
Bewerbung Hiermit möchte ich mich als Manager von Bayern München bewerben! Ich heiße Juri bin 28 Jahre alt und komme aus dem Kreis Heinsberg. Meine Hobbys sind meine Familie, Fußball. In dieser SIM sind zwei Clubs die mich mega reizen würden! Das wäre zum einen Barcelona und zum anderen natürlich mein Lieblingsclub Bayern München! Für keinen anderen Verein hab ich mich beworben, und werde es in Zukunft auch nicht machen! Ich bin zwar nicht sehr lange bei euch. Doch seit meiner Registrierung war …
-
Juve -> Hertha
Beitragbestätige das.
-
Hertha sucht
BeitragZitat von v_Persie: „AB Mandi 21 1,4 Mio** kannste für 6 mio haben“ hast du den anfamgstext gelesen???
-
Hertha sucht
BeitragZitat von Iaquinta: „sidnei 10 MIO in raten“ nein. spielt in benficas 2 mannschaft.
-
Hertha sucht
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von Juri84: „Zitat von Juvo: „Zitat von Juri84: „zu zahlst 7 mio. und mir wird einer abgezogen??? verstehe ich nicht ganz.“ Spieler X = Boakye/Gabbiadini Du hast 3 Plätze, einer davon gibst du an X. Da X mir gehört bezahle ich das Trainingslager über 7Mio. Spieler X bekommt 0,7Mio dazu, ich habe bezahlt und du den Platz für den Spieler beigetragen, da ich zu wenige Plätze habe ;)“ boakye wäre also das x. und den würdest du mir geben??? für wieviel denn???“ Boakye. Für nix,…
-
Hertha sucht
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von Juri84: „zu zahlst 7 mio. und mir wird einer abgezogen??? verstehe ich nicht ganz.“ Spieler X = Boakye/Gabbiadini Du hast 3 Plätze, einer davon gibst du an X. Da X mir gehört bezahle ich das Trainingslager über 7Mio. Spieler X bekommt 0,7Mio dazu, ich habe bezahlt und du den Platz für den Spieler beigetragen, da ich zu wenige Plätze habe ;)“ boakye wäre also das x. und den würdest du mir geben??? für wieviel denn???
-
Hertha sucht
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von Juri84: „Zitat von Juvo: „Zitat von Juri84: „Zitat von Juvo: „Zitat von Juri84: „Zitat von Juvo: „Zitat von Juri84: „Zitat von Juvo: „ws.soccercraft.de/spieler.php?id=14515“ kann ich den bis SE der neuen saison ausleihen???“ Wo würde er spielen? Würde ihn aber eigentlich lieber gleich ganz abgeben.“ erste mannschaft.“ Hmm, du bist aufgestiegen oder? Könnte ich einen TL-Platz von dir nutzen? Dann würde iuch dir lieber Gabbiadini/Boakye geben (3,1/3,5Mio) und die mit Tl'…
-
Hertha II ---> Hertha
Beitragbitte farkas in die a-elf
-
Hertha sucht
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von Juri84: „Zitat von Juvo: „Zitat von Juri84: „Zitat von Juvo: „Zitat von Juri84: „Zitat von Juvo: „ws.soccercraft.de/spieler.php?id=14515“ kann ich den bis SE der neuen saison ausleihen???“ Wo würde er spielen? Würde ihn aber eigentlich lieber gleich ganz abgeben.“ erste mannschaft.“ Hmm, du bist aufgestiegen oder? Könnte ich einen TL-Platz von dir nutzen? Dann würde iuch dir lieber Gabbiadini/Boakye geben (3,1/3,5Mio) und die mit Tl's pushen, ende Transferperiode wären…
-
Hertha sucht
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von Juri84: „Zitat von Juvo: „Zitat von Juri84: „Zitat von Juvo: „ws.soccercraft.de/spieler.php?id=14515“ kann ich den bis SE der neuen saison ausleihen???“ Wo würde er spielen? Würde ihn aber eigentlich lieber gleich ganz abgeben.“ erste mannschaft.“ Hmm, du bist aufgestiegen oder? Könnte ich einen TL-Platz von dir nutzen? Dann würde iuch dir lieber Gabbiadini/Boakye geben (3,1/3,5Mio) und die mit Tl's pushen, ende Transferperiode wären die dann sicher stärker als Kozak.“…
-
Hertha sucht
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von Juri84: „Zitat von Juvo: „ws.soccercraft.de/spieler.php?id=14515“ kann ich den bis SE der neuen saison ausleihen???“ Wo würde er spielen? Würde ihn aber eigentlich lieber gleich ganz abgeben.“ erste mannschaft.
-
Hertha sucht
BeitragZitat von Juvo: „ws.soccercraft.de/spieler.php?id=14515“ kann ich den bis SE der neuen saison ausleihen???
-
Top24
Beitrag3 platz. gucken was in der saison 16 in der buli so geht.
-
Hertha BSC sucht VP
Beitragdie alte dame hertha bsc sucht einen Verein der wie soll man sagen einen Ausbildungsverein sucht. Ihr habe die spieler die ich brauch und ihr bekommt fertige spieler wieder zurück. hoffe das sich einer findet der mir mit meiner aufgabe unter die arme greift.
-
hallo an alle.
BeitragZitat von Cisu: „KZitat von Juri84: „Zitat von Cisu: „Zitat von Juri84: „... und komme aus dem schönen kreis heinsberg ...“ Welche Stadt in Heinsberg?“ kommst du etwa auch aus dem kreis heinsberg???“ Kreis Aachen, aber fast am kreis Heinsberg dran. :D“ arbeitest nicht zufällig bei qvc