Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 323.
-
Hamburger SV - Kader!!!!
Beitragwas ist nun mit meinem angebot für kapino
-
Hertha Kader
BeitragZitat von Iaquinta: „sommer gegen zieler`? transfermarkt.de/de/yann-sommer/profil/spieler_42205.html sogar mit barca-gerücht?“ nein ist im MW gefallen und zieler stabil geblieben.
-
Hamburger SV - Kader!!!!
Beitrag8 mio. für kapino
-
Hertha Kader
BeitragZitat von $Footballstar93,: „Cassani + Kanunnikov + X gg Srna?“ uninteressant
-
Hertha Kader
BeitragZitat von $Footballstar93,: „Cassani + [url='http://ws.soccercraft.de/spieler.php?id=14913']Kanunnikov + X gg Srna? [/url]“
-
Napoli : Jugendverkauf
Beitragwieviel willste für renan???
-
Hertha Kader
BeitragZitat von Joka: „:D Tyton + x gg Zieler Guck mal bei Tottenham“ tyton ist uninteressant für mich
-
Hertha Kader
BeitragZitat von Joka: „Tyton + Krasic gg Zieler ?“ ist das ein scherzangebot??
-
Hertha sucht
BeitragZitat von Weinachtsmann: „in welchem mw bereich denn? auch talente ohne viel mw?“ habe die beschreibung mal editiert
-
FC Villareal
Beitragvllt hertha
-
Hertha Kader
BeitragZitat von Conan: „Gignac gegen Sow (27/8Mio/***)? (tm.de-Link: transfermarkt.de/de/moussa-sow/profil/spieler_22382.html)“ ist ne überlegung wert
-
Hertha sucht
BeitragHallo, ich suche für mein Team noch Junge + talentierte Vertediger. mittelfelspieler und stürmer. ab 3-4 sterne welche spielpraxis sammeln sollen. auch talente mit wenig MW
-
Hertha Kader
Beitragbiete meinen kader an. und biete kein schau in mein kader oder was suchst du für usw. ihr wollt die spieler also macht ihr die angebote. und bitte immer mit spielerlink. Torwart Frankreich.gif M. Landreau 33 590.000 Deutschland.gif R. Zieler 23 6.700.000 Abwehr Brasilien.gif Maxwell 31 4.300.000 Brasilien.gif Alex 30 6.600.000 Kroatien.gif D. Srna 30 11.400.000 Kroatien.gif I. Strinic 25 6.800.000 Mittelfeld Brasilien.gif Nenê 31 8.300.000 Deutschland.gif P. Ebert 25 9.100.000 Schweden.gif K. Kä…
-
Real Betis Balompié am SE
Beitragvllt hertha bsc??
-
Ü6 Mio Spieler zum Leihen!
Beitragwürde gerne beide leihen für die neue saison
-
Aktivitätscheck Season 15
BeitragJuri84 hertha bsc
-
hallo an alle.
BeitragZitat von Cisu: „Zitat von Juri84: „... und komme aus dem schönen kreis heinsberg ...“ Welche Stadt in Heinsberg?“ kommst du etwa auch aus dem kreis heinsberg???
-
Mentorenpool
Beitragich als neuling such einen mentor der mich mal durchs game führt.
-
Ü6 Mio Spieler zum Leihen!
Beitragwürde gerne beide leihen. geht das???