Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 323.
-
Klage gegen Hertha
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von Maestro84: „der vertrag kam als ich noch manager von hertha war. und bei mir hätte er gespielt wie ichs mit juvo abgemacht hatte und dann war dieser tausch mit betis.“ Jo, kannst du ja nix für, dass er nicht mehr gespielt hat. Jetzt spielt er halt nur in meiner Reserve und bekommt ne kleinere MWA, deswegen ne Entschädigung.“
-
Klage gegen Hertha
Beitragder vertrag kam als ich noch manager von hertha war. und bei mir hätte er gespielt wie ichs mit juvo abgemacht hatte und dann war dieser tausch mit betis.
-
Copa del Rey | Gruppe D
Beitragsuper 4-2 gegen villarreal gewonnen
-
Zitat von van Eck: „Ne das habe ich mir auch schon gedacht. Da ich bereits mindestens drei versuche in meiner zeit hier versucht habe zu Westham zu kommen will ich es hier nochmal versuchen. Ich bin grundsätzlich nicht unzufrieden. Denke aber da es ein langes Ziel von mir ist nach west ham zu kommen, dass ich dirt meine ruhe was wechsel angeht finden kann. Mir ist bewusst, dass ich es vielleicht in letzter Zeit übertrieben habe aber denke, dass man mir da eine chance gebwn kann. Auch wenn man mi…
-
Bewerbung für West Ham United Hallo, würde mich gerne für West Ham United bewerben. ich will WHU zu einem Spitzenteam in england formen und jedes jahr im internationalen geschäft spielen. die mannschaft hat das zeug dazu. würde mich freuen wenn ihr mir die chance gibt. danke fürs lesen und MfG Maestro84
-
Stefan Kießling
Beitraggegen pazzini gerne knallhard
-
Vid Belec | TW | 17.00
Beitrag3
-
SC Freiburg
Beitragwas für mollo und carcela-gonzalez ws.soccercraft.de/spieler.php?…7&order=position&sort=ASC
-
Stefan Kießling
Beitrag[color=#0000000]StefanKießling [/color] kiesling.jpg ALTER (GEBURTSTAG) 29 Jahre (25.01.1984) HERKUNFT Deutschland.gif Deutschland MARKTWERT 18.100.000 € TALENT 3.png - geht nicht für geld - ich schau in kein kader - bitte mit spielerlink
-
WHU Kader
BeitragZitat von WhizzKid: „Zitat von Warwick: „Santi gegen Diouf + Young?“ Willst du mich verarschen? Santi ist älter und schlechter als Young und ich soll Diouf noch drauflegen. Wenn du Anfänger abziehen willst, such dir nen anderen... @Maestro: Du kriegst ja özyakup/duksch für die ich schon per PN sehr viele Angebote bekommen habe. Wenn du so ein Toptalent haben willst, solltest du auch was bieten....“ dann habe ich kein interesse mehr.