Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 304.

• Hört sich doch gut an, auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

• scholle gebannt?

tobi9742 - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Hört doch mal bitte mit dieser sinnlosen Zensur auf ... Zitat: „ Der Beitrag von »MayoSGE« (Gestern, 19:21:24) wurde vom Benutzer »dakader« gelöscht (Gestern, 19:22:53). “

• Zitat: „Denn das ist einfach ganz schlechter astil von Scholle. Wenn die Sim auf dem Zahnfleisch geht braucht es keinen, der internas ausplaudert und nur rumpöbelt. “ Ähm ... nur mal so, inwiefern wurde von dakader an dieser Stelle jetzt kein internes Zitat gepostet: Zitat: „ "Achja eins noch: Ich bin professionell genug, um weiterhin mit Weinachtsmann im Team zu arbeiten - mit Weinachtsmann als Moderator und mit Phil und Jerry in der Leitung. Alles andere ist für mich nicht akzeptabel, solange …

• scholle gebannt?

tobi9742 - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Max: „So wie es jetzt ist, kann man SC doch gleich dicht machen .... Nur noch Streitigkeiten und das wegen dem Simleiter bei SC. Wenn ihr SC retten wollt, sollteten erstmal Köpfe im Team rollen, seht ihr eigentlich gar nicht das selbst die aktiven Leute aktuell keinen Bock mehr haben auf den Kindergarten mit und rund um Weini? Welcher User hat schon Lust auf einen selbstdastellerischen Simleiter ... im Ernst ... alle reden von einer Zukunft für SC, niemand int…

• Ziemlich peinlich wenn die Leiter dieser Sim nicht in der Lage sind zu diskutieren, sondern einfach Beiträge, die ihnen nicht passen löschen und Personen, die nicht ihrer Meinung sind sperren. Zeugt von ziemlicher Hilflosigkeit ..

• 2:1 gewonnen Damit den EL-Platz weiter gefestigt - und das als Aufsteiger.

• Rücktritt

tobi9742 - - Rücktritte

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „du hast wahrsch. einiges verpasst, aber wenn sinnvolle verbesserungsvorschläge für die sim kamen, dann meistens von mir.. ein neustart ist keine verbesserung, das habe ich auch oft genug dargelegt. es ist auch nicht so, dass ich hier alles alleine entscheide - ich leite die sim nur entsprechend, aber ich bin nicht der, der hier alles bestimmt... wenn dann ist das goaly. wir haben entsprechend diskutiert und bisher konnte sich der neustart nicht durchsetzen als sinnvolle…

• Rücktritt

tobi9742 - - Rücktritte

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „ich hab ahnung und weiß wovon ich rede, was man von dir nicht behaupten kann..“ Soll ich mal ehrlich sein? Ich bin jetzt seit knapp zwei Monaten in dieser Sim - und ich habe ehrlich gesagt auch keinerlei Ahnung darin, wie man eine Sim leitet, hingegen aber Ahnung davon, wie man eine Community leitet. Und wenn ich vom Leiter dieser Community in diesen zwei Monaten vermutlich eine Anzahl an sinnvollen Kommentaren lese, die sich im einstelligen Bereich bewegt, vermittelt d…

• Rücktritt

tobi9742 - - Rücktritte

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „xD“ Was ein selten dämlicher Kommentar ...

• Angenommen.

• Der Trainer der Blackburn Rovers reagiert auf keine Nachrichten ...

• Angenommen.

• Noch immer keine Reaktion.

• Stimmt.

• 34.Spieltag

tobi9742 - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Bars.6: „Dortmund hätte sooooooo viele Sympathiepunkte in ganz Deutschland erhalten können und dann bringen die sowas - unfassbar. Hoppenheim luckt sich in die Relegation, unglaublich was ein Glück die haben. Erst in Bremen und jetzt das, so langsam müsste das ja aufgebraucht sein. Es hätte so schön werden können.“ Mir ist es so deutlich lieber, ich kann Hoffenheim eigentlich ziemlich gut leiden - im Gegensatz zu Düsseldorf.

• 34.Spieltag

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von tobi9742: „Zitat von MaSTaR: „omg hoffenheim bleibt ohne rele direkt drin -.- wasn scheiß!!!“ Hoffenheim ist abgestiegen ... mir wäre Düsseldorf lieber :/“ tabelle war noch nicht aktuell. sehr gut :freude:“ Und mein Beitrag ist wieder ungültig 2:2 wurde zurückgenommen, bye Düsseldorf.

• 34.Spieltag

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „omg hoffenheim bleibt ohne rele direkt drin -.- wasn scheiß!!!“ WTF? Doch nicht 2:2?

• Kickers verleihen

tobi9742 - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Würde Basta und Ruiz gerne zu AS Bari ausleihen - könnten beide 90 Min spielen.

• Warte noch darauf, dass der Spieler abgeschickt wird ...