Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 304.
-
Valencia verleiht....
BeitragDragovic könnte bis SE bei mir mindestens 75 Min spielen, mein Verein ist AS Bari aus der 1. italienischen Liga.
-
AS Bari - Tottenham
BeitragAbgeschickt und bestätigt.
-
Euro League KO-Phase
BeitragChelsea wird mir immer unsymphatischer ...
-
Primera Divison
BeitragZitat von Juvo: „Soll Falcao nicht im Winter zu Real wechseln wegen ner Anti-Real-Klausel im Vertrag? Keine ahnungob das ne Ente war, hab keinen Überblick über die ganze Geschichte.“ Die gleichen Informationen habe ich ebenfalls gelesen. Nur dann würde ein Wechsel zu Monaco auch Sinn machen.
-
Gruppe A
BeitragArgentinien und Uruguay - das wird ja ein Spaß
-
Leeds United!
BeitragWie viel hast du dir ca. vorgestellt?
-
Leeds United!
BeitragToprak gegen Manga+Geld?
-
Würdest du denn dein aktuelles Team verkaufen?
-
Zitat von FaNaTiCo: „Mir hat FUT in den letzten Wochen echt Spaß gemacht weil ich halbwegs gut mithalten konnte mit meinem mittelmäßigen Serie A Team aber im Moment würde ich den Controller wieder am liebsten gegen die Wand schmeißen Ich spiel in jedem Spiel entweder gegen Premier League,BBVA oder Brasilianische Teams Das wäre ja nicht schlimm wenns realistisch wäre aber wenn in jedem verkackten Team ein Neymar ist der mir auf 100 Metern 40 abnimmt und ich mit meinem Angreifern kaum über die Mit…
-
AS Bari - Kader
BeitragAuszug aus den Regeln: Zitat: „ Die Spieler dürfen hier in der Sim auf den Positionen spielen, die in ihrem Profil auf www.transfermarkt.de als Hauptposition und/oder Nebenposition angegeben sind. Als einzige und wahre Quelle wird www.transfermarkt.de akzeptiert bzw. toleriert! Jegliche Vereinsseite oder andere Verweise, werden nicht beachtet. Floskeln wie "der spielt doch in echt auch manchmal im Mittelfeld" zählen daher nicht! Bei Positionswechsel einfach Spielername und Link zum Profil auf t…
-
AS Bari - Kader
BeitragHabe vor ihn, sobald ich ihn habe, als Verteidiger spielen zu lassen.
-
AS Bari - Kader
BeitragIch bräuchte als Ersatz zwei Verteidiger.
-
AS Bari - Kader
BeitragWie siehts mit Cahill aus bzw. was müsste ich drauflegen?
-
AS Bari - Kader
BeitragZitat von FatihTerim: „Olsson + Magna gg Torosidis !+ Castan ?“ Hast du noch eine Alternative zu Torosidis? @Max: Sehe bei Sabitzer ein größeres Entwicklungspotenzial, als bei einem Tunesier aus der Liga von Katar Daher eher nicht.