Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 304.
-
Abwehr/Mittelfeld
BeitragHallo, ich suche noch einen Abwehr-/Mittelfeldspieler mit mindestens 10 Mio MW und drei Sternen. Ich würde den Spieler gerne für max. 30 Mio kaufen oder für einen sehr niedrigen Preis ausleihen. Wer einen solchen Spieler loswerden möchte kann einfach hier antworten, oder mir eine PN schicken. Mit freundlichen Grüßen, tobi9742
-
Mehr oder weniger - mein Team hat aktuell zwar den 2. niedrigsten MW der Liga, wofür ein 11. Platz auch nicht schlecht ist, allerdings ist eine Niederlagenserie von mittlerweile vier Spielen doch etwas zu viel, zumal diese gegen Napoli wohl nicht brechen wird. Farfan kommt bereits, zudem soll noch ein guter Abwehrspieler, sowie ein weiterer Mittelfeldspieler verpflichtet werden. Bin zwar noch nicht sonderlich lang hier und kann daher schlecht sagen, wie die Vereine in den letzten Saisons abgesch…
-
Euro League KO-Phase
BeitragWieso spielt bei Tottenham eigentlich in letzter Zeit Lloris nicht mehr?
-
Euro League KO-Phase
BeitragParker
-
AS Bari - Kader
Beitrag702.png Kaderübersicht: AS Bari Tor: Julio Cesar - 33 Jahre - 9 Mio Marktwert- * Faryd Modragon - 41 - 80.000 - Abwehr: Daniel van Buyten - 35 - 3,8 Mio Kader Mangane - 30 - 5,6 Mio - * Bruno Manga - 24 - 8,1 Mio - *** Felipe - 25 - 4,4 Mio - ** Mittelfeld: Marcel Sabitzer - 19 - 3,3 Mio - *** Jonas Gutierrez - 29 - 5,7 Mio - ** Ronald Vargas - 26 - 7,1 Mio - ** Jonathan Pitroipa - 26 - 12,4 Mio - *** Mbark Boussoufa - 28 - 14,7 Mio - *** Martin Olsson - 24 - 7,2 Mio - *** Angriff Thierre Henry…
-
Selbe IP Thread
BeitragIReapZz_0o_ und ich sind heute am gleichen PC.
-
CD Numanica Kaderthead
BeitragZitat von FatihTerim: „Meinst du für Geld oder in einem Tausch?“ Für Geld
-
CD Numanica Kaderthead
BeitragWürdest du denn Jones, Arouca oder Torosidis verkaufen?
-
Everton | Season 16
BeitragWürdest du denn Lee, Ki, Parshivliyuk, Caicedo oder Henriksen verkaufen?
-
Mittelfeldspieler
BeitragHallo, ich suche noch einen Mittelfeldspieler mit über 5 Mio MW, mindestens drei Sterne Talent, der zudem Stammspieler bei seinem Club ist. Ich würde den Spieler gerne kaufen (max. 15 Mio), oder für einen niedrigen Preis ausleihen. Wer einen solchen Spieler loswerden möchte kann einfach hier antworten, oder mir eine PN schicken. Mit freundlichen Grüßen, tobi9742