Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 304.
-
Hazard - Next CR7
BeitragWer von mir wäre denn als Zusatz zu Marchisio interessant?
-
Hazard - Next CR7
BeitragInteresse an Marchisio/Cavani?
-
Zitat von Warwick: „Ein Mod könnte sich einfach den Verein eben zuweisen und dann Aufstellen, falls du das möchtest. ;)“ Ich müsste es jetzt auch so hinbekommen, mir ist gerade aufgefallen, dass das CL-Spiel erst am Samstag Abend ist, ich aber schon am Freitag zurückkomme. Das Spiel gegen Monza müsste ich notfalls auch mit einer 2-5-3 Aufstellung gewinnen.
-
Confederations Cup 2013
BeitragZitat von Juvo: „Das nächste mal schrieb ich riesengrossun Rot "Achtung Ironie" hin “ Entweder ist dir die Bedeutung von Ironie nicht geläufig, oder du verwendest es hier an einer Stelle, an der es keinerlei Sinn ergibt. Poste bitte mal die Stelle, an der du deiner Meinung nach Ironie verwendet hast.
-
Confederations Cup 2013
BeitragZitat von Juvo: „Schonmal was von Balos-Elfer-Quote gehört? Buffon schwach, 4:2“ Trotzdem ist es doch mehr als logisch - die Chance, dass ein Elfer reingeht liegt sicherlich nicht bei 100%, Brasilien hätte also eine theorethische Chance kein Gegentor zu bekommen.
-
Confederations Cup 2013
BeitragZitat von Juvo: „Verstehste den absichtlich nicht?“
-
Confederations Cup 2013
BeitragZitat von Juvo: „Lol, die brasis wollen lieber nen Elfer gegen Balo als ein Gegentor :D“ Ist doch logisch?!
-
Confederations Cup 2013
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Aber geil sein Kommentar, wieso er die Ausgangssperre nicht beachtet hat xD Typisch Balo^^“ Der ist einfach nur strohdumm
-
Battlefield 4
BeitragWird direkt gekauft - vermutlich für die PS4.